Yet another Movie Jukebox Editor - Beta 0.5
(04.02.2010, 17:09)CBWOLF schrieb: Aha und was bedeutet Yanfo oder Ember , arbeite erst seit ein paar Stunden mit dem Editor kannst du mir da kurz weiterhelfen?Shy


Schau mal hier http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=12713 Wird sehr gut erklärt ..

Da kannst damit viel machen deine cover aussuchen fanarts .. etc ... Biggrin ... Wen du das richtig einstellst bekommste auch trailer abgespielt übers streamen Biggrin ...
Mfg

Core

-----------------------------------------------------------------------------------
AvR = Onkyo 507 / Boxen = Theater 3 Hybrid (Teufel)/ Tv = LED Samsung / MP= c200
Hallo....

Da ich mich ja nun erfolgreich um ein AllInOne Paket gedrückt habe und lieber mit dem Editor weiterarbeite, nun eine Frage an dieser Stelle... Rolleyes

Habe privat auch einen Mac (der Windowsrechner ist von meiner Freundin) und wollte dort den Editor auch nutzen. Ist ja JAVA sollte also gehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Editor auf dem Mac? Blush
Habe mir jetzt Ember angesehen aber gibt es wirklich keine Möglichkeit das man beim Editor was änderrt das er gleich alles auf Deutsch und die Deutschen Covers runterhollt!
Wenn ich mich nicht irre beim All in One Paket ging es ja auch!Confused
Doch: In die moviejukebox-properties muß dann das PlugIn für Ofdb rein:
Code:
mjb.internet.plugin=com.moviejukebox.plugin.OfdbPlugin

Oder du gehst auf den Reiter "Internet-Abfrage" und auf "Jukebox übersetzen" für alle Filme
oder auf "Movie übersetzen" für jeden einzelnen Film.

PS: Bei Verwendung des PlugIns werden dann mögliche NFOs übersprungen!
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
Danke das habe ich jetzt gemacht kommt jetzt auf Deutsch alles bis auf die Front Covers da kommen alle Englisch, wie stellt man das um??
weil jetzt hollt er sich die daten von imdb.com die Seite gibts ja auch unter .de
Du meinst die Filmposter?
Die sind immer in Englisch. Die werden auch nicht von imdb geladen sondern von anderen Webseiten, und die sind nunmal halt Englischsprachig. Deutschsprachige Anbieter für Filmposter unterstützt YAMJ nicht (vielleicht mal irgendwann mal).
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
(01.02.2010, 18:48)RoaSteR schrieb: Entweder bin ich zu doof für die Suche, oder da ist wirklich nichts zu finden Sad

Welche Skins funktionieren mit dem aktuelle YAMJ Editor beta 0.5.1?

Der Unique Black Skin funktioniert bedingt mit dem Editor. Haut alles soweit hin, nur passen die Info's -Actors- und -Company- nicht. Da werden entweder Hyroglyphen oder nichts angezeigt. Leider hilft auch kein manuelles editieren der nfo's. Aber wen's nicht stört der kann auch den Skin benutzen.

Edit : Aber ne neue Version des Editors mit ner aktuellen YAMJ inside wäre schon nicht schlecht...
"Wenn man kleine Affen Äffchen nennt, wie nennt man dann kleine Maden ?"

A-210
HP DATAVAULT X312 Server mit WHS [7TB]
Samsung LE40A559
PC [AMD Dual Core 4600 + Windows XP Pro]
Lidl 4 Scheiben Toaster [purer Luxus]


Die NFOs zubearbeiten bring auch nichts. Du mußt die entsprechende Film *.xml Datei aus der gespeicherten Jukebox bearbeiten und dort die fehlenden Infos einfügen.
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
Hallo,

kann hier überhaupt noch jemand sagen ob noch an dem Editor weitergearbeitet wird?
Schön wäre es natürlich wenn Cestus sich dazu äußern würde, ich habe seine Arbeit an dem Editor immer sehr geschätzt und würde es wirklich sehr schade finden wenn es das Projekt (aus welchem Grund auch immer) eingemottet hat.
Das Pflegen der Film-Datenbank geht mit mit dem Editor wesentlich besser von der Hand!!
Gruss
pillepalle
(02.03.2010, 16:56)pillepalle67 schrieb: Hallo,

kann hier überhaupt noch jemand sagen ob noch an dem Editor weitergearbeitet wird?..

Das ist eine wirklich gute Frage, die nur Cestus beantworten kann, den ich aber leider schon länger nicht mehr hier gesehen habe. Sad

Da YAMJ aber auch immer weiter entwickelt wird und auch hier und da kleinere Fehler beseitigt werden (wie jetzt schon wieder das Trailerproblem). ist es auch sehr Zeitintensiv, immer den Editor anzupassen. Und die Zeit hat er wohl momentan nicht und ein anderer findet sich wohl nicht bereit, dieses Projekt weiterzuentwickeln.
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  flash-based Musik-Jukebox ?? tutenchamun 0 1.318 16.01.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tutenchamun
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 497.730 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  My Lil Movie JukeBox Installationsanleitung merlin110 0 3.262 17.03.2010, 09:10
Letzter Beitrag: merlin110
  ÆON Movie Wall AllinOne Skin Titeltextfarbe ändern ... cocoon 3 3.228 07.03.2010, 12:23
Letzter Beitrag: patric
  Background´s für Movie-Wall PLASTiCMAN 17 10.905 25.02.2010, 22:56
Letzter Beitrag: PLASTiCMAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste