Yet another Movie Jukebox Editor - Beta 0.5
Nabend zusammen,

Wenn ich in der moviejukebox.properties das "mjb.internet.plugin" auf "com.moviejukebox.plugin.OfdbPlugin" ändere, kann ich nachher nicht mehr die komplette Jukebox übersetzen lassen. Dos Box sagt: "Found OFDB entry for Movie xxx", was ja auch logisch ist, da die yamj ja schon mit der ofdb gescannt hat.
Dumm iss nur dad ich die übersetzen Funktion machen muß, weil ich sonst diesen Fehler im Regie Tab habe :
Code:
a href="/name/nm0139867/" onclick="(new Image()).src='/rg/wl-catf-treatment-directorlist/position-1/images/b.gif?link=name/nm0139867/';"
Jo ist so.

Hab ich gemacht damit man auch schnell bei nur ein paar neuen Filmen auf "Jukebox übersetzen" drücken kann.

Würde ja sonst immer ewig dauern.

Mit "Movie übersetzen" kannst du es jedoch immer erzwingen.
Halt nur einzeln.

Am besten mit imdb scannen und dann übersetzen lassen, bis ich eine Ahnung habe wieso das passiert.

Gruß Oliver
HDX-1000 mit 1TB WD Green Smile

Hier gibts den genialen YAMJ-Editor samt deutscher Anleitung Biggrin
Neues Release vom 10.08.09: Beta 0.5.1 mit YAMJ 1.7 im Bauch
http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=251595
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe seit neuestem folgendes Probleme beim Erstellen des Skins. Ich benutze einen modifizierten Smoda und zum Testen Redifined.

Auf der Indexseite werden plötzlich keine Buchstaben mehr angezeigt, sondern das hier:

Title_Title_09_1_1

und das für alle Buchstaben entsprechend anders.

Der Verweis in der Categories.html lautet so:

><a href="Title_Title_09_1_1.html">Title_Title_09_1_1&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

Also genau einmal "Title" und einmal "1" zuviel.

Editiere ich das wie folgt von Hand:

><a href="Title_09_1.html">09&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

funktioniert alles bestens, weil die verlinkten HTML's trotzallem mit dem richtigen Namen versehen wurden.

Die ganze Zeit war alles in Ordnung. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert habe.
Was veranlasst den Editor, einmal mehr Title und 1 zu schreiben?

Ich habe es mit allen Versionen des Editors ausprobiert.
kann man im yamj auch gruppen machen
z.B Star wars
oder Rambo

so wie das beim UMC möglich ist
Syabas Popcorn Hour NMT A-110 mit 2 GB Modul Intern
Syabas Popcorn Hour NMT A-100 mit 8 GB Modul Intern
FreeNAS 0.69.1 (Omnius) mit 5,5 TB
drei * D - Boxen und eine Kathrein UFS 910 (AFF)
DVBS-2Technotrend S3200 mit DVB-Viewer
JBL ESC 333 Lautsprecher
@bammelmann:
Confused Also ich bin mir 100% sicher, das ich auf diesen Beitrag vor einer Stunde schon geantwortet habe. Confused

Egal, dann halt nochmal: Schon mal einen der Skins die beim Editor dabei sind ausprobiert? Wenn du alle Versionen des Editors duch hast, aber der Fehler bleibt, solltest du mal den Skin tauschen. Probiere mal den Default oder den Mixed-Skin. Ich behaupte mal ganz dreist, das es damit geht. Rolleyes
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
(14.07.2009, 21:48)ralf9999 schrieb: kann man im yamj auch gruppen machen
z.B Star wars
oder Rambo

so wie das beim UMC möglich ist
Ja, das ganze nennt sich SETS.
Mehr dazu hier: http://code.google.com/p/moviejukebox/wiki/BoxedSets

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
(14.07.2009, 21:51)defiant2369 schrieb: Ja, das ganze nennt sich SETS.
Mehr dazu hier: http://code.google.com/p/moviejukebox/wiki/BoxedSets

da ich fast kein englisch kann,
könnt ihr mir ein wenig helfen.

mus ich eine datei erstellen oder irgend wo was eintragen

sorry ich tu mich da ein wenig schwer am Anfang
JBL ESC 333 Lautsprecher
Erledigt
JBL ESC 333 Lautsprecher
(14.07.2009, 21:12)Cestus schrieb: Jo ist so.

Hab ich gemacht damit man auch schnell bei nur ein paar neuen Filmen auf "Jukebox übersetzen" drücken kann.

Würde ja sonst immer ewig dauern.

Mit "Movie übersetzen" kannst du es jedoch immer erzwingen.
Halt nur einzeln.

Am besten mit imdb scannen und dann übersetzen lassen, bis ich eine Ahnung habe wieso das passiert.

Gruß Oliver

Hi Oliver

Du weisst aber auch das beim übersetzen oder gleich benutzen der deutschen OFDB keine NFOs erkannt bzw. übergangen werden. Problem-Filme wo NFO anglegt sind, werden dann nicht mehr erkannt.
Nutzt man keine NFo ist alles ok...
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
(14.07.2009, 22:28)ralf9999 schrieb: da ich fast kein englisch kann,
könnt ihr mir ein wenig helfen.

mus ich eine datei erstellen oder irgend wo was eintragen

sorry ich tu mich da ein wenig schwer am Anfang

Ich habe die boxed Sets paramater auf True gesetzt in der jukebox.properties, ich habe danach auch SETS, nur leider wird mir das SET-Icon nicht angezeigt, sind so mehrere Cds übereinander. Deswegen klappt auch das Stacked-Boxed Setz Ding nicht, wenn ich iThiels BaxCover Addon nutzen möchte.
(16.07.2009, 19:07)j0k3r schrieb: Ich habe die boxed Sets paramater auf True gesetzt in der jukebox.properties, ich habe danach auch SETS, nur leider wird mir das SET-Icon nicht angezeigt, sind so mehrere Cds übereinander. Deswegen klappt auch das Stacked-Boxed Setz Ding nicht, wenn ich iThiels BaxCover Addon nutzen möchte.

ich habe deswegen einen neuen Beitrag aufgemacht ich antworte dir da.

Hier geht lang
JBL ESC 333 Lautsprecher
Vielen Dank an SmokeyDalton. Vor soviel Sachverstand kann ich nur den Hut ziehen.
Hat super geklappt.

(14.07.2009, 21:36)bammelmann schrieb: Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe seit neuestem folgendes Probleme beim Erstellen des Skins. Ich benutze einen modifizierten Smoda und zum Testen Redifined.

Auf der Indexseite werden plötzlich keine Buchstaben mehr angezeigt, sondern das hier:

Title_Title_09_1_1

und das für alle Buchstaben entsprechend anders.

Der Verweis in der Categories.html lautet so:

><a href="Title_Title_09_1_1.html">Title_Title_09_1_1&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

Also genau einmal "Title" und einmal "1" zuviel.

Editiere ich das wie folgt von Hand:

><a href="Title_09_1.html">09&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

funktioniert alles bestens, weil die verlinkten HTML's trotzallem mit dem richtigen Namen versehen wurden.

Die ganze Zeit war alles in Ordnung. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert habe.
Was veranlasst den Editor, einmal mehr Title und 1 zu schreiben?

Ich habe es mit allen Versionen des Editors ausprobiert.
(19.07.2009, 15:00)bammelmann schrieb: Vielen Dank an SmokeyDalton. Vor soviel Sachverstand kann ich nur den Hut ziehen.
Hat super geklappt.
Kannst du mich mal aufklären? Momentan verstehe ich nur Bahnhof. Confused
Was war denn nun der Fehler?

Tut mir leid, das ganze lief per pn.

Das Problem lag am YamJ-Editor 5 im Zusammenspiel mit dem Smoda-v2-skin. Ich habe im Smodaskin in der categories.xsl folgende Änderung gemacht:

Die Zeile 21:

Code:
<a><xsl:attribute name="href"><xsl:value-of select="../@name"/>_<xsl:value-of select="."/>_1.html</xsl:attribute><xsl:value-of select="." /><xsl:if test="position()!=last()"> </xsl:if></a><xsl:text>

durch diese Zeile ersetzen:

Code:
<a><xsl:attribute name="href"><xsl:value-of select="."/>.html</xsl:attribute><xsl:value-of select="@name" /><xsl:if test="position()!=last()"> </xsl:if></a><xsl:text>

Was soll ich sagen, hat geklappt, auch wenn ich nicht weiß warum.
Aja, Danke für die Aufklärung.

Also lag es doch am Skin. Deswegen meinte ich hier in dem Beitrag schon, du solltest mal einen anderen ausporbieren. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  flash-based Musik-Jukebox ?? tutenchamun 0 1.075 16.01.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tutenchamun
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 406.391 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  My Lil Movie JukeBox Installationsanleitung merlin110 0 2.947 17.03.2010, 09:10
Letzter Beitrag: merlin110
  ÆON Movie Wall AllinOne Skin Titeltextfarbe ändern ... cocoon 3 2.762 07.03.2010, 12:23
Letzter Beitrag: patric
  Background´s für Movie-Wall PLASTiCMAN 17 9.402 25.02.2010, 22:56
Letzter Beitrag: PLASTiCMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste