Yet another Movie Jukebox Editor - Beta 0.5
hm, sowohl mit 0.4 als auch 0.5 bekomme ich beim Start folgenden Fehler:

Code:
+YAMJGUI Launcher
Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/GroupLayout$Group
        at com.moviejukebox.gui.GUI.startup(GUI.java:21)
        at org.jdesktop.application.Application$1.run(Application.java:171)
        at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(InvocationEvent.java:209)
        at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(EventQueue.java:461)
        at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForHierarchy(EventDispatchThread.java:242)
        at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(EventDispatchThread.java:163)
        at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:157)
        at java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(EventDispatchThread.java:149)
        at java.awt.EventDispatchThread.run(EventDispatchThread.java:110)

Das passiert auf einem anderen Rechner als auf dem auf dem die Jukebox erstellt wurde (alles liegt auf einem USB Stick).
Witzigerweise hatte ich den gleichen Fehler auch auf meinem Mac...

Edit: Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt, der scheint recht verbreitet zu sein. Am vielversprechendsten scheint mir der Thread hier zu sein, der darauf hinweist dass evtl. eine Swing Library nicht bei der Anwendung ist:
http://forums.netbeans.org/ntopic12235.html
Einfach mal Java neu installieren?
Popcorn A-110 mit 1TB WD10EACS intern | Asrock Ion 330HT mit XBMC (Win7) | Selbstbau-Server mit 5,5TB | Toshiba 46 RV555 | Onkyo TX-SR308 | Jamo A 330ADD.3 (Subwoofer SW 410E)

[Bild: sigrichtigposten5ro.gif]
war gar nicht nötig... die path Variable hat auf ein 1.5er Java gezeigt Wink
Moin zusammen,

Erssma vielen Dank für die neue Version, ich hab nur leider bei der Zeile Regie, im Editor, diesen Salat :

Code:
a href="/name/nm0139867/" onclick="(new Image()).src='/rg/wl-catf-treatment-directorlist/position-1/images/b.gif?link=name/nm0139867/';"

Wo liegtn da der Fehler ?
Vermutlich bei imdb.com
Trat nämlich beim alten Editor 0.4 auch schon auf. Mal auf Movie übersetzen klicken, dann sollte das weg sein. Smile
Deutsches YAMJ & Ember Supportforum

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
(10.07.2009, 15:07)defiant2369 schrieb: Vermutlich bei imdb.com
Trat nämlich beim alten Editor 0.4 auch schon auf. Mal auf Movie übersetzen klicken, dann sollte das weg sein. Smile

Habe aber als mjb.internet.plugin das com.moviejukebox.plugin.OfdbPlugin in der moviejukebox.properties drin stehen.
Hallo,

ich habe kein Windows, sondern Linux Mint (ähnlich wie Ubuntu). Kann es sein, dass der YAMJ-Editor kein Samba handeln kann?
Oder wie muss ich folgenden Pfad ändern?

<path>smb://pch-a110/share/Video/</path>

Momentan kommt immer die Meldung:
Skipped invalid media library: smb://pch-a110/share/Video/
Probiere mal folgendes:
Code:
<path>\\\\PCH-A110\Share\Video\</path>

PCH-A110 mit 250GB WD Scorpio Blue| FreeNAS mit insges. 8,5 TB HDDs| Panasonic TH-42 PX 80 EA
(10.07.2009, 23:47)j0k3r schrieb: Habe aber als mjb.internet.plugin das com.moviejukebox.plugin.OfdbPlugin in der moviejukebox.properties drin stehen.
Ich hab das Plugin nicht drin und kann dir nur sagen, das nach Klick auf "Movie übersetzen" der Fehler weg ist und der Regiseur drin steht. Rolleyes

Ädit: Der Fehler trat hier auch schon auf in Zusammenhang mit dem deutschen Plugin:
http://www.popcornforum.de/showthread.ph...#pid128995

Vielen Dank,

das Problem war aber, dass es nicht richtig eingebunden war, nur mit dem Netzwerkmanager.

Nach dem Befehl
sudo mount -t cifs -o username=<benutzer>,password=<passwort> //<server-IP>/<freigabe> <mountpunkt>
konnte ich dann einfach den Mountpunkt in die libraries.xml eintragen.
Jetzt klappt's.

Zusätzlicher Hinweis für alle Linux-Nutzer: die run.bat ist ja ein Windows-Programm. Man braucht aber einfach nur den enthaltenen java -jar...-Befehl ins Terminal zu kopieren und loszuschicken.
Hallo zusammen.

Die Yami-Gui ist super. Habe ein kleines Problem - weiss allenfalls jemand die Antwort: Habe bei der Yami-Gui die OFDB eingegeben um die deutschen Plots zu haben. Wenn ich nun Scanne erscheint bei "Regie" folgender Eintrag:

a href="/name/nm0281945/" onclick="(new Image()).src='/rg/wl-catf-control-directorlist/position-1/images/b.gif?link=name/nm0281945/';"

Dies erscheint auch, wenn ich die IMDB belasse. Sobald ich nun auf den "Movie übersetzen" drücke, wird der Regisseur richtig angegeben. Wenn ich auf "Jukebox übersetzen" drücke wird die Regie nur richtig dargestellt, wenn ich IMDB in den Properties eingegeben habe (und folglich noch kein OFDB-Eintrag vorhanden ist).

Hat jemand ne Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe oder ob hier irgendwo ein Fehler drin ist?

Danke
Hmmm ich hatte noch keine Zeit das Problem zu untersuchen.

Ich hatte das schon sporadisch aber ohne ofdb plugin.
Wenn ich es debuggen wollte war es weg Fragezeichen

Naja ich empfehle auf jeden Fall mit imdb zu scannen und dann Jukebox übersetzen Smile

Gruß Oliver
HDX-1000 mit 1TB WD Green Smile

Hier gibts den genialen YAMJ-Editor samt deutscher Anleitung Biggrin
Neues Release vom 10.08.09: Beta 0.5.1 mit YAMJ 1.7 im Bauch
http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=251595
Danke für die Antwort. Bei mir trat der Fehler wie Du auch bemerkst hat auch mit der IMDB in der Properties auf... Die Umgehungslösung (scannen mit IMDB und danach übersetzen) funzt auf jeden Fall. Cheers Ric13
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe seit neuestem folgendes Probleme beim Erstellen des Skins. Ich benutze einen modifizierten Smoda und zum Testen Redifined.

Auf der Indexseite werden plötzlich keine Buchstaben mehr angezeigt, sondern das hier:

Title_Title_09_1_1

und das für alle Buchstaben entsprechend anders.

Der Verweis in der Categories.html lautet so:

><a href="Title_Title_09_1_1.html">Title_Title_09_1_1&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

Also genau einmal "Title" und einmal "1" zuviel.

Editiere ich das wie folgt von Hand:

><a href="Title_09_1.html">09&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>

funktioniert alles bestens, weil die verlinkten HTML's trotzallem mit dem richtigen Namen versehen wurden.

Die ganze Zeit war alles in Ordnung. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert habe.
Was veranlasst den Editor, einmal mehr Title und 1 zu schreiben?

Ich habe es mit allen Versionen des Editors ausprobiert.
Und was passiert, wenn du einen der Standart-Skins aus dem Editor nimmst? Wird dann dasselbe falsch generiert?
Ich vermute den Fehler eigentlich eher bei den Skins, von daher wäre ein Test mit anderen Skins hilfreich. Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  flash-based Musik-Jukebox ?? tutenchamun 0 1.160 16.01.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tutenchamun
  ÆON Movie Wall *AllInOne* Packete (Update 11.04.2010 AllinOne22-Alaska Mix 5) corequad 1.122 449.267 06.08.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Freibeuter
  My Lil Movie JukeBox Installationsanleitung merlin110 0 3.051 17.03.2010, 09:10
Letzter Beitrag: merlin110
  ÆON Movie Wall AllinOne Skin Titeltextfarbe ändern ... cocoon 3 2.927 07.03.2010, 12:23
Letzter Beitrag: patric
  Background´s für Movie-Wall PLASTiCMAN 17 9.955 25.02.2010, 22:56
Letzter Beitrag: PLASTiCMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste