1 user browsing this thread: (0 members, and 1 guest).

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin]RutabagaJexcal 0.5 - Plots, Trailers, Fanart, HQ DVDCases - NEUE SD VERSION [03.05.09]
22.03.2009, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 15:00 von blingbling.)
Beitrag: #1
[Skin]RutabagaJexcal 0.5 - Plots, Trailers, Fanart, HQ DVDCases - NEUE SD VERSION [03.05.09]
Wie der Threadtitel schon verrät, habe ich einen Mix Skin erstellt.

Er besteht aus dem Index des robinjexcal-Skin (Thanx for that great work mate) und den Details von Rutabaga (Thanx for permission to mod and release it here).

Die TVID-Funktionen entsprechen beim Index denen des robinjexcal-Skins, in den Details denen von Rutabaga.

Natürlich habe ich auch was rumgefrickelt Biggrin

CHANGELOG rev 0.5:

- Imdb-Rating (X.X/10) hinzugefügt
- Imdb Top 250 Listing hinzugefügt
- neue Anzeige der Audio-Properties (siehe Bilder)
- wie immer, dass ein oder andere geänderte Icon

[Bild: 22840028.jpg]

[Bild: 90395091.jpg]

[Bild: 32653617.jpg]

[Bild: indexyxg.jpg]

Download RutabagaJexcal rev 0.5:

DOWNLOAD RutabagaJexcal rev 0.5

Die Entwicklung eines Programmes zur Erstellung von DVD-Cases für die Cover ist abgeschlossen. Ithiel aus dem US-Forum hat das ganze Batchen in eine wunderbare grafische Oberfläche gepackt, die es jedem einfach ermöglicht, seine Cover umzuwandeln. Deshalb ist die DVDCases-Batch nicht mehr hier enthalten.

Thanks to ithiel, Warrick, meowmoo and mcmilly!

Download DVDCase-Tool unter folgendem Link: KLICK

Fragen zu den Cases einfach hier oder in Warricks oder Ithiels Thread im US-Forum... Warricks DVD Cases Thread

Die Boxcover-Größen solltet ihr in dem Programm mit 152x215 und Postergrößen 270x376 angeben, damit Sie perfekt zu dem RutabagaJexcal passen.

Download RutabagaJexcal rev 0.4e SD:

Nach viel Arbeit präsentieren wir euch nun voller Stolz eine SD-Version dieses Skins. Der SD-Skin steckt noch in der Entwicklungsphase, also, Anregungen einfach hier posten.
After much work we present you a nice working version of this Skin in SD. This version is still under development, so feel free to post suggestions.

SPECIAL THANKS FOR THE CREATION OF SD-SKIN TO AMOKOSSI AND FRANCOHB!

CHANGELOG rev 0.4e SD:

- max 24 Episoden auf Detailpage
- im Normalfall keine störenden Verschiebungen mehr auf der Detailpage

[Bild: index1.jpg]

[Bild: indextv1.jpg]

[Bild: detail1b.jpg]

Download RutabagaJexcal 0.4e SD

The Batching for getting DVDCases are included. If needed, adjust the size for covering in boxme.bat for values in SD skin.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Heruntergeladenes Paket einfach in den skins-Ordner der YAMJ entpacken, und schon kanns losgehen...
Wer die unten genannten DVDCases und den Rahmen mit Enter-Button nutzt, kann den passenden Rahmen zu den neuen Covergrößen aus dem Ordner "/RutabagaJexcal rev 0.4e/BoxCovers" in den pictures Ordner der Jukebox kopieren.

Um die Cases zu nutzen bzw. diese zu installieren braucht ihr Imagemagick, zu finden hier: DOWNLOAD

For english speaking users:

- Just open RutabagaJexcal-options.xsl and index.xsl and replace german contents with english ones...
- open skin.properties and replace tvdb.com language de with en

________________________________________________________________________________​_____________________________________________

CHANGELOG rev 0.4e:

- kleiner Änderungen an den xsls
- Anpassung an Rutabaga 1.11 (17.08.09) - Hintergrund für die CodecInfos für mehr Lesbarkeit
- Änderung der Traileroptik
- Änderung IMDb-Rating

CHANGELOG rev 0.4c:

- neu erstellte DVDCases für verschiedene Film-Quellen (BluRay, HDDVD, DVD, UNKNOWN, aTV, dTV, HDTV) -> High Quality Cases von McMillionaire (Thanks man!)
Das TV case wird genutzt für aTV, dTV und UNKNOWN source so dass alle Filme diese schicken Cover haben sollten
- xml-Fix
- Fehler in detail.xsl behoben
- SD Portierung von Amokossi (Beta)

CHANGELOG rev 0.4:

- Komplettkur für alle Icons, viele neue Icons (MPEG-Audio/-Video, AVI, VOB, HDDVD, DVD, QDM2/QDMC, AAC)
- Trailernamen neben Trailericon (in unauffälligem schwarz)
- Zugabe DVDCases mit der Möglichkeit auf die DVDCases in der Indexansicht Logos für 720p, 1080p und TV-Serien zu bringen (genaueres in der Readme im Ordner "BoxSet" innerhlab des Skin-Ordners)

Indexpage mit 1080p/720p/Serien-Logos
[Bild: hdicons.th.jpg]

VOB, DVD, MPEG Video
[Bild: ovtnew.th.jpg]

MPEG, MPEG Audio
[Bild: bladenew.th.jpg]

HDDVD, 720p
[Bild: bobnew.th.jpg]

1080p, Trailername
[Bild: gladnew.th.jpg]

CHANGELOG rev 0.3:

- nur noch YAMJ 0.1.16 / YAMJ-Editor 0.4 supported
- neues IconSchema zu Videoinfos (PAL/NTSC - 1080p/720p/SDTV - FPS in Hz
- neue Icons für Telecine (Danke PPP für Idee), aTV (analog), dTV (digital), Windows Media, Quicktime und Dolby TrueHD
- neue TrailerIcons
- restliche Bilder überarbeitet

CHANGELOG rev 0.2:

- Unterstützung von Serienplots (an-/abschaltbar) in Rutabaga-options.xsl -> auf Episode gehen, dann INFO-Taste drücken
- neuer Background (Thanks to the US-Forum)
- alter Background aber immernoch dabei, aber einen Grafikfehler behoben (Danke Godzilla)

CHANGELOG rev 0.1:

- Zusammenfassen der beiden options.xsl
- Übersetzen der Rutabaga-Options (englische/franz. Begriffe)
- Anpassen von Farben, Pictures etc...
- Erstellung neuer Icons für die MediaInfos
- Erweiterung der details.xsl, damit mehr Media-Formate ein Logo haben
- neuer Background für den Index-Screen

Screenshots

Icons:
[Bild: iconsd.th.jpg]

Index:
[Bild: indexr.th.jpg]

Index mit neuem Background und angepassten Farben:
[Bild: indexbpv.th.jpg]

HD-Icons und Trailersupport:
[Bild: trailer1080plogo.th.jpg]

[Bild: trailer720plogo.th.jpg]

Details Serie mit Episodenplot:
[Bild: plot.th.jpg]

Details:
[Bild: drzmde.th.jpg]

[Bild: hdrdg.th.jpg]

[Bild: himym.th.jpg]

[Bild: hpudkds.th.jpg]

PS: Auf dem Poppy sieht das ganze noch was schöner aus...

FAQ:

Wer Probleme hat, dass auf Indexseiten keine Film-/Serientitel angezeigt werden, führe sich diesen Beitrag zu Gemüte:

Titelproblem auf Indexseite

Wer Probleme mit den DVD-Cases hat, lese sich bitte diese Seite durch:

Fehler bei Videoimages und Zugriffsrechten

RutabagaJexcal 0.5 - Plots,Trailers,Fanart, HQ DVDCases (inkl. TV, HD Icons) - NEUE SD VERSION [03.05.09]

PCH A-110 1TB Samsung, Humax ICord HD 1TB, Philips Cineos 42PFL9703, Logitech Z-5500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 18:03
Beitrag: #2
RE: [Skin][YAMJ] RutabagaJexcal Mod Skin
Super.

Werd ich gleich mal testen.

Den Index des robinjexcal-Skins find ich bisher am besten von allem.

22.03.2009, 19:36
Beitrag: #3
Sieht nicht schlecht aus... Glückwunsch!
Habe aber zwei Probleme. die ich nicht gelöst bekomme.

1) Gehe ich auf das Cover links oben, erscheint beim Ereignis onfocus das Bild aber bei mir auf dem Fernseher rechts oben.

2) Da ich das Skin nur für Serien nutzen möchte, gebe ich im Editor als Genre nur den Namen der Serie (z.B NCIS, Lost etc.) an, für eine spätere Filterung. Nach dem erstellen des Skins taucht neben "All" und den div. Namen der Serie auch das Genre "TV-Shows" auf. Wie bekomme ich diese Bezeichnung entfernt bzw. wieso taucht die auf?
22.03.2009, 21:25
Beitrag: #4
(22.03.2009 19:36)Jacko schrieb:  Sieht nicht schlecht aus... Glückwunsch!
Habe aber zwei Probleme. die ich nicht gelöst bekomme.

1) Gehe ich auf das Cover links oben, erscheint beim Ereignis onfocus das Bild aber bei mir auf dem Fernseher rechts oben.

2) Da ich das Skin nur für Serien nutzen möchte, gebe ich im Editor als Genre nur den Namen der Serie (z.B NCIS, Lost etc.) an, für eine spätere Filterung. Nach dem erstellen des Skins taucht neben "All" und den div. Namen der Serie auch das Genre "TV-Shows" auf. Wie bekomme ich diese Bezeichnung entfernt bzw. wieso taucht die auf?

1. Das ist ein Fehler, den ich bisher auch nicht beseitigen konnte, aber wenn einer eine Idee hat, wäre ich sehr froh...

2. Das ist in Versuch mal aus der index.xsl alle Zeilen mit TV-Show rauszulöschen...

RutabagaJexcal 0.5 - Plots,Trailers,Fanart, HQ DVDCases (inkl. TV, HD Icons) - NEUE SD VERSION [03.05.09]

PCH A-110 1TB Samsung, Humax ICord HD 1TB, Philips Cineos 42PFL9703, Logitech Z-5500
22.03.2009, 22:12
Beitrag: #5
Ja was soll ich sagen , vielen lieben Dank. Schaut wirklich klasse aus und macht einfach appetit auf die Sammlung ...
29.03.2009, 01:00
Beitrag: #6
Mir ist gerade aufgefallen, dass die dateien "background_*.jpg" an der rechten Seite einen weißen Streifen haben. Smile

Könnte in der nächsten version ja gefixt werden. Wink

29.03.2009, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009 16:26 von blingbling.)
Beitrag: #7
(29.03.2009 01:00)Godzilla schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen, dass die dateien "background_*.jpg" an der rechten Seite einen weißen Streifen haben. Smile

Könnte in der nächsten version ja gefixt werden. Wink

Moin!

Hab mir das mal angeschaut, aber kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen Sad

Die Bilder haben eine Auflösung von 1280x720, so wie alle backgrounds. Bei mir am TV sieht auch alles wunderbar aus.

29.03.2009, 23:56
Beitrag: #8
Ohne die Bilder einzubinden kann ich dir sagen, dass diese nicht besser sind. Smile

Öffne die mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm (oder der Windows-Vorschau) und zoome ganz an den rechten rand.
Da ist ein ein Pixel breiter weißer/grauer streifen.

vermutlich siehst du den auf deinem TV nicht, weil der Overscan macht und deshalb an den Seiten was abschneidet. Smile

Habe bei mir einfach mit Paint diese weißen Streifen (also je ein Streifen pro datei und ein Pixel ganz unten rechts) mit schwarz aufgefüllt. Smile

30.03.2009, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009 16:28 von blingbling.)
Beitrag: #9
(29.03.2009 23:56)Godzilla schrieb:  Ohne die Bilder einzubinden kann ich dir sagen, dass diese nicht besser sind. Smile

Öffne die mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm (oder der Windows-Vorschau) und zoome ganz an den rechten rand.
Da ist ein ein Pixel breiter weißer/grauer streifen.

vermutlich siehst du den auf deinem TV nicht, weil der Overscan macht und deshalb an den Seiten was abschneidet. Smile

Habe bei mir einfach mit Paint diese weißen Streifen (also je ein Streifen pro datei und ein Pixel ganz unten rechts) mit schwarz aufgefüllt. Smile

Zum Teufel, du hast recht. Ich seh das bei mir nicht, weil mein Innenrahmen am Philips silber ist...

31.03.2009, 10:33
Beitrag: #10
(30.03.2009 16:27)blingbling schrieb:  Zum Teufel, du hast recht. Ich seh das bei mir nicht, weil mein Innenrahmen am Philips silber ist...

Das ist natürlich dann praktisch. Smile

02.04.2009, 18:26
Beitrag: #11
RE: [Skin][YAMJ] RutabagaJexcal Mod Skin rev 0.2 - jetzt mit Serienplots auf Abruf
rev 0.2 - siehe erster Post

08.04.2009, 13:32
Beitrag: #12
RE: [Skin][YAMJ] RutabagaJexcal Mod Skin rev 0.3 - Icons, Trailers, Fanart [08.04.09]
Version 0.3 draußen...

08.04.2009, 13:49
Beitrag: #13
RE: [Skin][YAMJ] RutabagaJexcal Mod Skin rev 0.3 - Icons, Trailers, Fanart [08.04.09]
(08.04.2009 13:32)blingbling schrieb:  Version 0.3 draußen...

Link zum Download fehlt?
08.04.2009, 17:03
Beitrag: #14
(08.04.2009 13:49)pillepalle67 schrieb:  Link zum Download fehlt?

ist gefixt...

08.04.2009, 21:45
Beitrag: #15
RE: [Skin][YAMJ] RutabagaJexcal Mod Skin rev 0.3 - Plots, Trailers, Fanart [08.04.09]
Moin Moin, danke für dieses Skin. Samma hassu bei dir in den Filmen VideoImages ??

[Bild: trailer720plogo.jpg]

Wenn ja wie hasse dad hinbekommen Fragezeichen
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YamJ und Einstellungen für Bilder, Fanart, etc. suschi4711 3 666 04.02.2010 17:20
Letzter Beitrag: corequad
  YAMJ-Skin SmoDa - Version 4 SmokeyDalton 3 891 30.01.2010 23:33
Letzter Beitrag: SmokeyDalton
  RutabagaJexcal-FrancoHB-SD no trailer link george7523 5 434 20.01.2010 10:38
Letzter Beitrag: FrancoHB
  Navigationsprobleme RutabagaJexcal 0.5 Skin mit YaMJ-Editor 0.4 generiert Hatsche 4 547 16.06.2009 14:03
Letzter Beitrag: FrancoHB
  RutabagaJexcal-FrancoHB-SD umbauen Freakazoid99 0 352 05.06.2009 20:55
Letzter Beitrag: Freakazoid99

Gehe zu:

Kontakt | SHOP | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation