UMC XML Commander v0.9.9882 - löst die Batch-Skripte ab :)
Seit ein paar Tagen werden keine Movie Infos mehr gefunden, nicht mal wenn ich in das Suchfeld die ofdb id eingebe.
Ist das bei euch so?
Vermutlich wurde eine der zahlreich genutzten APIs zu Webdiensten geändert, ich habe allerdings keine Möglichkeit mehr, an dem Code was zu ändern. Kriege die Entwicklungsumgebung nicht ans kompilieren, schmiert immer ab.
Popcorn Hour C-200 + LiteOn BLU-RAY ROM IHOS104 + 2.5" WD Scorpio Blue 500GB

UMC XML Commander // UMC XML Wiki // PCH A110 Lüfter-Mod (alt) // C-200 - zusätzliche FTP User (pureFTPd) // iPhone (mobile browser) GUI c200remote
Soll heissen, das Projekt ist tot?
So leid es mir tut, aber: ja, ist tot.
Ich hab IMMENS viel Arbeit da rein gesteckt, sind schliesslich über 10.000 Zeilen Code, die ich da zusammengehackt hab...... Sad
Popcorn Hour C-200 + LiteOn BLU-RAY ROM IHOS104 + 2.5" WD Scorpio Blue 500GB

UMC XML Commander // UMC XML Wiki // PCH A110 Lüfter-Mod (alt) // C-200 - zusätzliche FTP User (pureFTPd) // iPhone (mobile browser) GUI c200remote
(16.04.2011, 19:02)SmashD schrieb: So leid es mir tut, aber: ja, ist tot.
Ich hab IMMENS viel Arbeit da rein gesteckt, sind schliesslich über 10.000 Zeilen Code, die ich da zusammengehackt hab...... Sad

Hmm, das ist sehr schade. Der XML Commander hat eigentlich immer super gut funktioniert, war ein klasse Tool!
Kann ich bestätigen. Super Tool was ich sehr genutz habe, auch wegen der dann von mir gewünschten und eingebauten YAMJ kompatiblität.
Man hätte das tolle project nicht hier in diesem "toten" Bereich verkümmern lassen sollen, sondern auf mehr auf YAMJ zugehen sollen, zumal auch Ember eingestellt ist (aber noch funktioniert).

Das Tool hier hat schon fast Ember Qualitäten und hätte durchaus eine gute alternative werden können.

Vorschlag hatte ich ja schonmal gemacht, hatte mich auch mit Spenden an diesem Project beteiligt.

Schade, das dieses Tool nun auch "tot" ist....

Danke an Smashd nochmals der sich hier echt den A...aufgerissen hat und sofort auf User wünsche einging, Updates regelmässig brachte und viel Zeit und Herzblut investiert hat.
Aber leider aufs falsche sterbende Pferd gesetzt hat und nicht auf YAMJ.
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750
C-200 / S800

German YAMJ-Ember Admin/Moderator
YAMJ Ember Support
Da ist ja wieder der Prophet der keine Ahnung hat und trotzdem Aussagen in die Welt rausschreit und so tut als ob er wüsste was grad los ist.
Du treibst mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.
Bleib doch einfach weiterhin in deiner YAMJ Welt und freu dich jeden Tag wie gut es dir doch geht. Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen.
Also wozu die ganze Aufregung?

Da SmashD hier ja bereits die "Lines of Code" des XML Commanders gepostet hat, mal als kleines Beispiel was aktuell in UMC steckt.

Lines of Code Java Application: ca. 55.000
Lines of Code Plugins: ca.12.500
Lines of Code Plugins(Core): ca.250
Lines of Code Frontend Interface: ca. 4500 (allerdings mit Leerzeilen, echte Codezeilen sind es aber bestimmt auch genug)
Lines of Code ReVamp: da hab ich grad kein Überblick aber da stecken auch sicherlich ein paar tausend drin.

Wir kommen hier also auf weit über 70.000 Codezeilen (nur um mal die Dimensionen aufzuzeigen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen das man da keine große Sprünge machen kann wenn über längere Zeiträume nur ein Entwickler an diesem Konstrukt dran ist).
Mittlerweile ist aber auch CRiSP sehr stark an UMC beteiligt (vor allem an der Plugin Front).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UMC XML Commander Drag&Drop gelbwichtel 1 2.422 25.01.2010, 23:00
Letzter Beitrag: al15
  UMC XML Commander ??? Martin_Blau 1 2.190 24.05.2009, 10:38
Letzter Beitrag: FLaSH
Question Umfrage: UMC XML Commander lieber auf deutsch? SmashD 16 6.757 16.04.2009, 19:58
Letzter Beitrag: SmashD
My Batch-Script zum Erstellen von Dummy-XMLs passend zum Datei-Namen (V3) SmashD 13 6.331 07.03.2009, 10:47
Letzter Beitrag: SmashD
My Batch-Script zum Erstellen eines Backups aller XML-Files SmashD 4 2.355 06.03.2009, 17:30
Letzter Beitrag: IC-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste