1 user browsing this thread: (0 members, and 1 guest).
|
Schwarze Filmcover
|
|
12.02.2009, 16:19
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
RE: Schwarze Filmcover
(12.02.2009 16:15)Doc schrieb: Das könnte für mich die Lösung sein. Habe interne HDD. Wie lösche ich den Cache? Einstellungen - Wartung - File Mode - OK TV: Samsung PS-42C91H, Philips LCD 8404 Ambilight, AV: Onkyo 706, BD: Onkyo BD 606, NMT: PCH-C200, PCH-A110, Xtreamer, Beamer: Mitsu HC-5500, PC: HP NX9420 Notebook mit Win 7 Prof. |
|||
|
12.02.2009, 16:31
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
|
Ich habe unter Wartung nur:
Firmware update HDD Installationsassistent / NMT Apps Auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Was da los??
|
|||
|
12.02.2009, 16:32
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
(12.02.2009 16:31)Doc schrieb: Ich habe unter Wartung nur: Einfach Taste FileMode drücken |
|||
|
12.02.2009, 16:47
Beitrag: #49
|
|||
|
|||
(12.02.2009 15:17)Michel schrieb: Anscheinend werden die Cover irgendwie im Popi-Cache gehalten... Wie und wieso - keine Ahnung. Hmm. Dann verstehe ich diesen Thread nicht. Wenn der Cache das problem ist, ist das doch MEIN Problem und kann nicht von euch gefixt werden. Auch würde das Posten des Filmtitels hier nichts bringen. |
|||
|
12.02.2009, 17:06
Beitrag: #50
|
|||
|
|||
(12.02.2009 16:47)Godzilla schrieb: Hmm. Dann verstehe ich diesen Thread nicht. Imho werden die Cover die beim erstmaligen Scan "schwarz" waren auch dann noch "schwarz" angezeigt obwohl mittlerweile custom Cover vorhanden sind. Das liegt daran, dass der Poppi die falschen, "schwarzen" Cover im Cache behält. |
|||
|
12.02.2009, 17:12
Beitrag: #51
|
|||
|
|||
|
Schon klar.
Ich verstehe nur nicht, was das UMC-Team daran fixen kann. Wenn mein Poppi was falsches im Cache hat, ist das mein/sein Problem. Andres formuliert. Wenn ich hier jetzt schreiben würde, dass ich bei FilmXYZ ein schwarzes Cover habe. Was macht das UMC-Team, um dieses Problem zu beheben ![]() Ich müsste doch nur den Cache leeren! |
|||
|
12.02.2009, 17:16
Beitrag: #52
|
|||
|
|||
|
Ja, aber das weiß halt auch nicht jeder sofort.
Mittlerweile dürften es ein paar mehr wissen
C-200, 46" Plasma, Klipsch RF-83, RC-64, RS-62 (demnächst) |
|||
|
12.02.2009, 17:19
Beitrag: #53
|
|||
|
|||
|
So, nun habe ich meine Cache geleert und das Cover, welches vorher schwarz war ist da (ja, es ist die dicke Katze)
.Aber dafür werden jetzt zwei andere Cover (eines wurde vorher richtig angezeigt), nur noch mit einem weißen Rechteck dargestellt. In meinem Frontend sind die Cover jedoch vorhanden...
|
|||
|
12.02.2009, 17:23
Beitrag: #54
|
|||
|
|||
|
Also ich hab z.B. aufen PC im aUMC\Pics\Covers Ordner geschaut welche schwarzen waren und diese dann gefixt. Da kann man dann nämlich was machen
|
|||
|
12.02.2009, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 17:33 von DonGyros.)
Beitrag: #55
|
|||
|
|||
(12.02.2009 17:19)Doc schrieb: So, nun habe ich meine Cache geleert und das Cover, welches vorher schwarz war ist da (ja, es ist die dicke Katze) Überprüf mal den angeziegten Filmtitel im Frontend mit dem Dateinamen. Stimmt das überein? Auch auf Groß-,Kleinschreibung achten. |
|||
|
23.02.2009, 23:51
Beitrag: #56
|
|||
|
|||
|
Hier eine Liste meiner Filme die nur mit Background aber ohne Cover angezeigt werden...
Zusammen ist man weniger allein LD 50 Lethal Dose - Toedliche Dosis -> Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht Gegen den Strom -> Enzo Ferrari - Der Film Antikörper Gruss Markus |
|||
|
24.02.2009, 00:40
Beitrag: #57
|
|||
|
|||
|
Schwarze Cover bei:
7eventy 5ive Abbe Constantin, L' (heisst eigentlich Constantine) Abdication, The Abenteuer von Huckleberry Finn, Die An deiner Schulter Antikoerper BEST OF POCHER (glaub da gibts keins..) Billy Elliot - I Will Dance Bis zum Ellenbogen BLACK BOOK1 BLACK BOOK2 Blutige Diamanten Broken - Keiner kann dich retten Card Player - Toedliche Pokerspiele, The CHAIN OF COMAND Clown [Kurzfilm] (Kurzfilm komisch)Control - Du darfst nicht toeten Cowboys and Angels Curse of the Forty-Niner Dark Night, Dark Place DAS GROESSTE SPIEL SEINES LEBENS DAS NETZ 2 0 Dead Man Walking - Sein letzter Gang DAS TOEDLICHE WESPENNEST DEJA VU WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT DER KANNIBALE VON ROTENBURG DER UNTERGANG CD 1 DER UNTERGANG CD 2 DER VERBOTENE SCHLUESSEL DEUTSCHLAND EIN SOMMERMAERCHEN DEZEMBERBOYS DIE CHRONIKEN VON NARNIA DER KOENIG VON NARNIA DIE FAEHRTE DES GRAUENS DIE HOLLYWOOD VERSCHWÖRUNG 1 DIE HOLLYWOOD VERSCHWÖRUNG 2 DIEU DES LEUCHTTURMWÄRTERS (Die Frau des Leuchturmwärtes) ist richtig DIE FAEHRTE DES GRAUENS DIEU VOM CHECKPOINT CHARLIE (Die Frau vom Checkpoint Charly) ist korrekt Dirty War - Schmutziger Krieg Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn Drug Queen, The Du bist nicht allein End Game - Der Anschlag war erst der Anfang EXDRUMMER Falscher Bekenner Feuer - Gefangen im Inferno Flight 93 - Es geschah am 11. September... FLYBOYS HELDEN DER LUEFTE Furnace - Flammen der Hoelle Ab Bauchstabe G dann ein andermal...!!!! Warum wird Frau nicht erkannt? und warum sind mache Titel in GROSSBUCHSTABEN und welche in Gross/klein Danke und Gruss F089 Entertain Premium Universal 4,VDSL25, Windows 7 Ultimate. ISTAR HD mini 1.3, Swisscenter-Nimese Server YAMJ-Ember Moderator - Alles über Ember Mediamanager: http://www.german-yamj-board.org/ |
|||
|
24.02.2009, 00:41
Beitrag: #58
|
|||
|
|||
(23.02.2009 23:51)mark_us009 schrieb: Hier eine Liste meiner Filme die nur mit Background aber ohne Cover angezeigt werden... Eigentlich alle gefixt, wenn du morgen nochmal scannst solltest du auch bei den Filmen Cover haben |
|||
|
24.02.2009, 11:27
Beitrag: #59
|
|||
|
|||
|
Ich bitte NOCHMAL um Erläuterung, was du mit "gefixt" meinst.
Heißt das nur, dass du/jemand die Cover der entsprechenden Filme bei thetvdb hochgeladen hast? Fixen heißt für mich "einen Fehler beheben" und nicht "eine Datenbank befüllen".
|
|||
|
24.02.2009, 12:19
Beitrag: #60
|
|||
|
|||
|
@Godzilla:
Die Cover und Backdrops zu Filmen werden von http://www.themoviedb.org geladen. Und dort heißt fixen das teilweise zu den Filmen keine IMDB eingetragen ist, somit werden die Cover dort vom UMC nicht gefunden. Teilweise sind die Cover auch nicht in der API gelistet und müssen dort nochmal hochgeladen werden damit Sie in der API kommen. Denke mal das fällt schon alles unter gefixt. Stimmt manchmal ist es auch die Datenbank füllen wenn der Film gar nicht da ist |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Schwarze Group-Cover | Martin_Blau | 4 | 398 |
09.01.2010 22:02 Letzter Beitrag: Martin_Blau |
|
| Schwarze Cover und nun? | Martin_Blau | 2 | 374 |
09.05.2009 21:34 Letzter Beitrag: rabdos |
|

Suche
Mitglieder
Kalender