Bildflimmern in hellen und dunklen Bereichen
#1
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich der PCH mal wieder eine Chance gegeben und habe mir einen A500 zugelegt. Jedoch bin ich wieder mal nicht so 100% zufrieden.
In hellen oder dunklen Bildbereichen pumpt/Flimmert das Bild ab und zu unangenehm.

Geräte:
Epson TW9000
Pioneer SC LX 79
PCH-A500 und A210
Philips 7909


Folgendes habe ich getan:

1. HDMI Kabel getauscht
2. Anzeigegerät gewechselt
3. Bildverbesserer abgeschaltet (beim Beamer, TV und PCH)

4. Mit der PCH A210 welche ich hier noch testweise habe, ist das Bild Top und ohne Flimmern.

Hat jemand noch einen Tip für mich, oder muss ich das Gerät zurückschicken weil es defekt ist ?

Könnte der VXP hier eine Ursache sein ?

Besten Dank! :-)
Sanyo PLV-Z2000, Yamaha RX V663, Panasonic BD30, Popcorn-Hour A-200, Teufel Theater 1.
Zitieren
#2
Sind alle VXP „Verbesserer“ deaktiviert?
In bestimmten Szenen verursachen die nämlich flackern. Ich weis jetzt nicht mehr welche von beiden Einstellungen das war, war auch nur ab einer bestimmten Stufe meine ich.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste