A-500 - kein Bild mehr
#1
Hallo,

mein A-500 macht gerade Probleme: Ich habe beim letzten Mal an den Bildeinstellungen zum HDMI rumgespielt, weil das Bild gestaucht war. Das hat funktioniert. Jetzt wollte ich den A-500 wieder anmachen und auf keinem Monitor (Beamer, Fernseher, Computerbildschirm) erscheint ein Bild. Das A-500 Logo sehe ich noch, dann ist es vorbei. 480 p zeigen Fernseher und Beamer an, dann springt die Anzeige wieder weg. Der Computerbildschirm zeigt nur an: Running out of frequencies... Merde! Ich kann die Einstellung ja nicht ändern, weil ich ja nix sehe! So ein Mist!
Meine Frage: Gibt es eine Tastenkombination auf der Fernbedienung, die eine Werkseinstellung einläutet? Was kann ich tun - hat jemand eine Idee?
Ich freue mich auf Antworten.
Zappa
Zitieren
#2
...hat sich erledigt....habe die Shortcuts gefunden.

Grüße
Zappa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste