spielt keine mkv Formate
#1
Mein A-500 spielt Filme im mkv-Format nicht ab. Warum ?
Zitieren
#2
mkv ist nur ein Container. Da kann so ziemlich alles drinne sein. Ohne genauere Beschreibung kann ich also nur Mutmaßen.

Lade dir bitte das Programm "mediainfo" herunter und poste den Textoutput davon hier.

https://mediaarea.net/en/MediaInfo

Ich vermute mal, dass du versuchst 10 bit AVC videos abzuspielen (Anime). Das kann kein mediaplayer abspielen.
Allein Nvidia Shield kann das (via Softwaredecoding) und angeblich auch der Oppo 203/5. Aber alle anderen Mediaplayer streiken da auch. Läuft nur mit einem PC.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste