Neue Dune Player - kommt etwas Neues von Cloudmedia ?
#1
Jetzt, wo Dune HD gleich 6 neue Modelle bringt (Neo, Sky und Pro) frage ich mich,
ob Cloudmedia ebenfalls eine neue Serie in der Planung hat. Nicht, dass der A-500 schlecht wäre.
Das ganz sicher nicht. Ich bin mit dem Teil zufrieden. Aber eine überarbeitete GUI in Full HD wäre z.B. längst (!) überfällig.
Ebenso dürften ein paar wichtige Plugins (Youtube) mal überarbeitet werden.
Dazu dürfte eine FullMenue Unterstützung für BluRay und eine bessere Unterstützung für
DVD-Menues auch nochmal nachgereicht werden.

Ich denke, dass Dune mit den vorherigen Geräten gehörig an Boden verloren hat und
jetzt endgültig den Billig-Android-Playern den Kamp angesagt hat.
Man darf gespannt sein, welche Popcorn Hour-Modelle folgen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popcon Hour vs. Dune Bärtreuer 1 938 12.01.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  Kaufentscheidung + Cloudmedia & die A-400 Aktion darkstar1984 3 1.747 13.11.2013, 12:11
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  Neue Set-Top-Box von Dune HD mit Sigma Design 8670 Prozessor zeini 22 8.812 12.08.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Mulatte
  Dune HD neuer Mediaplayer TV-301 zeini 20 9.855 31.03.2012, 17:07
Letzter Beitrag: DaFist
  Verkaufe HDI Dune BD Prime 3.0 BabaPapa 16 5.336 02.10.2011, 03:55
Letzter Beitrag: scars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste