Popbox V8
#1
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier im richtig bin, aber ich versuche es mal.
Ich habe mir zwei Popboxen V8 gekauft. Ich war mit der ersten so zufrieden, dass ich mir eine
zweite gekauft habe. Zufrieden, weil ich 5TB Festplatten anschließen kann und es alles abspielt.
Auch das Apple Format usw. 
Nun habe ich gestern die zweite bekommen und ich habe Probleme über USB angeschlossene Festplatten. Diese wird zwar angezeigt aber es ist kein Inhalt zu sehen. Zur Sicherheit habe 
ich eine Festplatte angeschlossen die die erste ohne Probleme liest. Woran kann das liegen?
Wäre toll wenn mir jemand hilft.

Danke für eure Mühe.

Andy46
Zitieren
#2
Ich habe jetzt erst gesehen, dass man hier vielmals keine Antwort bekommt.  Angry
Also kein richtiges Forum, schade.
Zitieren
#3
Vielmals keine Antwort? Jetzt übertreibst du aber...
Popbox ist nicht sehr verbreitet. Ich meine die hat ein anderes GUI. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich würde darauf tippen, dass im Fileexplorer der V8 irgendein Filter an ist.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#4
Danke für deine Antwort. Kannst Du auf den FileExplorer näher eingehen?

Gruß

Andy46
Zitieren
#5
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich zwei von der Popbox habe. Nun habe ich mal beide in den Einstellungen verglichen. Es ist alles gleich. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die Festplatte über USB
entferne, ist diese trotzdem noch zu sehen. Bei der anderen Popbox, die in Ordnung ist, ist nach entfernen der Festplatte diese auch nicht mehr zu sehen. Also so wie es sein soll. Ich habe mir jetzt
mal den Wifi Stick bestellt und werde die Box dann mal updaten. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Ja, leider gibt es für die Popbox kein Forum. Auch die Infos im Netz sind spärlich.

Gruß
Andy46
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe WLAN Stick für A-300/400/410/S-300/und Popbox rudolf846 0 914 04.12.2014, 12:22
Letzter Beitrag: rudolf846
  popbox mkv x264 probleme donbabbe 6 1.801 06.07.2014, 18:38
Letzter Beitrag: donbabbe
  PopBox V8 Tonaussetzer + Ruckler dexter69 1 1.005 02.06.2014, 10:19
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  Probleme mit meiner Popcorn Hour Popbox V8 saf906 0 1.203 18.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: saf906
  Popbox V8 - Zugriff auf Windows-PC dexter69 0 815 06.04.2014, 20:27
Letzter Beitrag: dexter69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste