C-200 friert beim Abspielen einer Bluray ein
#1
Hallo,

leider verweigert meine C-200 immer mehr ihren Dienst. Nachdem sich das Netzteil verabschiedet hat, habe ich mir ein ATX mini Netzteil zugelegt (picoPSU-90). Beim Abspielen von einer Bluray mit einem eingebauten Bluray Laufwerk kommt es nach kurzer Zeit zu kurzen Freezes, danach läuft das Bild kurz schneller weiter oder es friert sofort ein. Beim Abspielen von Medien auf der Festplatte habe ich dies noch nicht beobachtet.
Habe das Gefühl, dass mit der neuesten Firmware vom 08.07.2013 dieser Fehler aufgetreten ist. Auf die älteren Firmware Versionen kann man ja zum Testen nicht mehr downgraden.

Folgendes habe ich schon probiert:
-anderes ATX Netzteil angeschlossen (Bequiet) --> keine Besserung
-anderes Laufwerk eingebaut (vorher Liteon, dann LG) --> keine Besserung
-alles auf Werksreset gestellt --> keine Besserung
-Firmware Recovery aufgespielt --> keine Besserung

Was kann das noch sein? Wäre über Hilfe sehr dankbar, auch wenn die C-200 nicht mehr das aktuellste Modell ist Wink.

Viele Grüße

Edit: Habe nun eine interne 2,5" Festplatte dazu geschaltet und bisher sind keine Freezes mehr aufgetreten. Speichert die Poppy da evtl. irgendwas zwischen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProblemA-210 beim abspielen bei schnellen Bewegungen Michel71 6 1.994 03.09.2014, 07:14
Letzter Beitrag: FLaSH
  Probleme beim Abspielen von flac arelaxend 1 1.926 11.09.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Seppl
  C200 hängt nach abspielen einer BR.iso und BR.iso ruckler pablo 5 2.453 29.08.2012, 21:06
Letzter Beitrag: pablo
  Bild friert ein - dann gehts sehr schnell weiter Quarktasche 8 1.775 18.06.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Maxe.Baumann
Video BluRay über LAN abspielen Frisbee 10 4.129 11.01.2012, 14:04
Letzter Beitrag: Frisbee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste