a500 audio einstellungen
#1
hallo wer kann helfen?? ich hatte einen a400 mit den einstellungen audio hdmi an und alles andere auf passthrough. meim a500 jetzt scheint das nicht zu gehen wenn hdmi an erkennt mein receiver kein 5.1 mehr. kann man das ändern?

danke für die hilfe
Zitieren
#2
Was genau spielst du denn ab? Um welchen audicodec handet es sich?
Poste mal mediainfo davon.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
hallo danke für die antwort also wie gesagt ich hatte den a400 und habe mkv filme und ts filme gesehen. habe dann die einstellungen vom a400 auf den a500 übernommen und die festplatte in diesen eingebaut. nur wenn ich jetzt hdmi audio anstelle kann wenn ich mehrkanal hören will beim dts film zum beispiel über den receiver kein mehrkanal mehr hören das geht dann nur wenn hdmi audio aus ist. beim a400 konnte ich so entscheiden höre ich nur über fernseher oder wenn ein film war dann über mehrkanal am receiver.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste