Film manuel in NMJ einfgen
#1
Hallo,

ich habe schon mehrere Jahre einen C200 und habe da die Movie-Jukebox mit Ember und Yamj erstellt.
Bin jetzt umgestiegen auf dem A500 und lasse den die Jukebox selbst erstellen.
Jetzt sind 2 Probleme aufgetreten:

Der Film: 3 Engel für Carlie - Volle Power wird in der Jukebox nicht aufgelistet.  Im Dateibrowser kann ich ihn auswählen, und er läuft auch. Kann ich Filme auch einzeln "von Hand" einfügen?

Und: Wenn es von einem Film mehrere Teile gibt z.B. Twilight 1-7 habe ich die Ordner mit dem Filmdateien auch so durchnummeriert. Yamj hat sie in der Jukebox auch so eingestelt. Der A500 benennt die Filme aber nach dem original Titel. Kann ich die Filme in der Jukebox umbenennen so wie ich es will?

Danke für eure Hilfe
DAC: Backes&Müller Ice  CD: Marantz SA15-S1   Blu-Ray auch Marantz
NMT: Popcorn-Hour C200 & A500  Server: Synology DS415+ 16 TB
Lautsprecher: Backes & Müller Line20 aktiv
TV Panasonic 55 Zoll
Zitieren
#2
1) von Hand hinzufügen geht nicht. Ich gehe mal davon aus, dass NMJ den Film falsch zugeordnet hat. Wird also unter einem anderen Namen zu finden sein.

2) Ordner spielen keinerlei Rolle. Lediglich der Dateiname wird von NMJ berücksichtigt. Kollektionen (also mehrere Filme zusammenfügen) wird nicht unterstützt.

Zur besseren Verwaltung empfehle ich das Programm NMJToolbox:
http://www.networkedmediatank.com/showth...?tid=67658
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
OK. Ich danke dir erst mal und suche meinen Film
Die Toolbox habe ich runtergeladen. Aber mein Virenscanner zickt rum. Wird ich aber hin bekommen.

Danke
DAC: Backes&Müller Ice  CD: Marantz SA15-S1   Blu-Ray auch Marantz
NMT: Popcorn-Hour C200 & A500  Server: Synology DS415+ 16 TB
Lautsprecher: Backes & Müller Line20 aktiv
TV Panasonic 55 Zoll
Zitieren
#4
Hat geklappt. Habe alle Filme gefunden und sortiert.

Danke
DAC: Backes&Müller Ice  CD: Marantz SA15-S1   Blu-Ray auch Marantz
NMT: Popcorn-Hour C200 & A500  Server: Synology DS415+ 16 TB
Lautsprecher: Backes & Müller Line20 aktiv
TV Panasonic 55 Zoll
Zitieren
#5
Sehr gut, danke für die Rückmeldung.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NMJ Cover Manuel larocca78 4 2.415 19.11.2010, 00:47
Letzter Beitrag: HerrKommilitone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste