Android USB Starten A500pro!
#1
Hallo Zusammen

Vielleicht ist es komisch aber habe die Neue Popcorn A500pro gekauft und wollte über Android Filme schauen.
Bis jetzt hab ich es noch nicht geschaft herauszufinden wie das geht?

HD ist angehängt weiss aber nicht wo ich suchen soll um die USB Festplatte zu sehen und anschliessend Starten um Filme zu schauen.

Kann mir das jemand kurz erklären?

Dankeschön im Voraus
Zitieren
#2
Ich weis gerade nicht mehr den genauen Pfad.
Allerdings kann ich Android für Filme in keinster Weise empfehlen. Ist alles noch im Beta Stadium und das wird wohl sehr sicher auch so bleiben.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
[-] The following 1 user says Thank You to Sledgehamma for this post:
  • Dejan1966
Zitieren
#3
Danke trotzdem für die Antwort es wird sicher früher oder spätter ein Firmware Update geben das es vereinfachen wird.
Ich kann sicher bis dan weiter nach alt Filme schauen. 
  
Gruss Dejan


(18.09.2017, 20:24)Sledgehamma schrieb: Ich weis gerade nicht mehr den genauen Pfad.
Allerdings kann ich Android für Filme in keinster Weise empfehlen. Ist alles noch im Beta Stadium und das wird wohl sehr sicher auch so bleiben.
Zitieren
#4
Einfach die Ordneransicht durchblättern finde ich einfacher als Cover und ständiges Updaten der Filmsammlung.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste