Zukünftiger Support
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich heute einen A500 bestellen. Da im Shop bei Novel-Tech quasi nichts mehr bestellbar ist, habe ich dort angerufen. Am Telefon sagte man mir, daß Sie keine Popcorn Hour mehr vertreiben. Bei Cloudmedia auf der Homepage steht bei Partners unter Germany "Looking for Reseller / Distributor".

Jetzt stelle ich mir die Frage, wenn ich mir das Teil z.B. bei Amazon kaufe und es tritt ein Defekt auf, wer repariert dann das ganze oder tauscht es aus? Bisher hat das doch Novel-Tech gemacht, oder?

Weiß da irgendjemand etwas darüber?

Gruß
Günter
Zitieren
#2
Der Verkäufer auf Amazon (Moovika, französischer Distributor) ist für den Support verantwortlich.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Popcorn Hour Support ferrari3003 4 2.176 14.02.2010, 21:49
Letzter Beitrag: ferrari3003
  EXT3 file system ? support files greater than 4 GB ? wismer 9 2.946 08.12.2007, 21:31
Letzter Beitrag: FLaSH
  player mit OGM/MKV und x264/h264 support? tecxx 15 5.552 02.03.2007, 09:08
Letzter Beitrag: eddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste