Anschluß einer USB- (Bluetooth) Tastatur
#1
Sad 
Hallo !

Gibt es eine (wie auch immer geartete) Möglichkeit, eine Tastatur via USB am A500 zu betreiben ?
Ich finde es ziemlich umständlich bzw. mühselig, Texteingaben beim Bearbeiten von Medieninformationen mit der Fernbedienung zu tätigen. Jegliche Versuche meinerseits, eine externe Tastatur anzuschließen, sind bisher vergeblich gewesen. Ich habe es sowohl mit kabelgebundener USB-Tastatur als auch mit kabelloser Tastatur via USB-Dongle versucht. Die Tastaturen werden einfach nicht erkannt.  Sad
Zitieren
#2
Kabelgebundene Tastaturen sollten eigentlich funktionieren. Wichtig ist, dass diese angeschlossen werden bevor der Player gestartet wird.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Nein, leider tun sie das eben nicht, selbst wenn der A500 komplett abgeschaltet war (über den Netztschalter an der Rückseite).  Unentschlossen
Zitieren
#4
Dann weis ich leider auch nicht weiter. Hast du noch eine andere Tastatur da, mit der du es testen kannst?
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste