Audio Lautstärke
#1
Hallo zusammen


Ich höre Musik vom A-500 Pro über einen Audioverstärker. Die Verbindung erfolgt über Cinch Kabel.
Der Volumenregler beim Popcorn Pro ist voll geöffnet (+1). Beim Verstärker (100W) muss ich auf volle Lautstärke hochregeln damit
ich die Musik mit einer einigermassen angenehmen Lautstärke hören kann. Sämtliche andere Geräte erbringen genügend grosse Outputleistungen
(auch mein alter WD Livehub) ohne das ich den Verstärker voll aufdrehen muss.

Folgende Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Ausgeleistung (Audio) zu ehöhen?
2. Nützt es was, wenn ich die Verbindung über ein XLR / Cinch-Kabel auf den Vestärker führe?

Danke für die Antworten

Gruss
regio65
Zitieren
#2
1. Nein gibt es nicht
2. Bin mir nicht sicher, aber ich gehe nicht davon aus.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste