Community Software Installer
#16
Achso ich dachte du streamst die bei der Xbox auch über LAN, daher hatte ich ich gewundert.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#17
Nein dafür habe ich doch noch meinen Poppi in mein Heimkino integriert...
Horizon-Box >>> Yamaha >>> TV oder Beamer
Poppi >>> Yamaha >>> Beamer
Xbox One >>> Yamaha >>> Beamer
usw.

Gestern war ich etwas enttäuscht... Hatte letzte Woche Pets in 3D über die Xbox geschaut und alles lief super. Die Tage gab es bei der Xbox ein Update von knapp nem GB, welches ich auch installiert habe. Gestern wollte ich dann mit meiner Tochter Sammy´s Abenteuer in 3D über die Xbox schauen und mit Filmstart wurde die Bluray-App aktualisiert und der Film ruckelte in unregelmäßigen Abständen vor sich hin. Auch ein Neustart der Xbox änderte nichts an dem Ruckeln... Hast Du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Auf alle Fälle werde ich jetzt viel schneller einen Oppo kaufen gehen, weil sowas nervt mich total ab...
Sony KDL 46W4730 | EPSON 9300 W + 110" InCeiling-Tension-Leinwand | Yamaha RX-A 2060 | Canton GLE 409, GLE 405, GLE 416, Sub AS 125 SC |
Poppi A-200 1 TB-HDD | Horizon-Box Unitymedia | Acer-NAS H 340 mit 5 TB | Xbox One - Day One Edition | SONOS mit Play:1 und Play:3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich "Community software installer" runterladen? ChrisHa83 1 1.234 14.08.2011, 11:52
Letzter Beitrag: smiddy
  Community Installer findet C-200 nicht ellhel 16 6.289 12.12.2010, 21:48
Letzter Beitrag: bluecat
Lightbulb Newbie: Torrents runterladen / NMT Installer future 1 1.410 25.08.2010, 13:14
Letzter Beitrag: Coco
  Software für Bluray Verarbeitung ppx 7 2.038 18.08.2010, 14:59
Letzter Beitrag: ppx
  MSP Community - geht da überhaupt was ? Gawan 29 7.538 18.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: kupferglocke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste