.m4a Dateien werden nicht abgespielt
#1
Hallo zusammen,

.m4a files aus itunes werden auf meinem a500pro nicht abgespielt. 
Lt. Spc. muss das der player können. Mein alter C-200 hatte hier auch immer mal Probleme, aber der a500 spielt nix ab...

Gibt es hier etwas zu beachten ? 

Grüße
Oli
Zitieren
#2
Kannst du mir mal ein sample zur Verfügung stellen? Einfach auf OneDrive oder dropbox hochladen und mir zukommen lassen.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Hi,
habe eben festgestellt, daß ich dasselbe Problem habe. iTunes-Downloads werden nicht abgespielt. Optisch ist die Verlaufanzeige zwar zu sehen, aber es gibt keinen Ton.
Hattet Ihr das Thema geklärt?
Sicher wieder irgendwo ne Einstellungssache?
Grüße
Stephan
Zitieren
#4
Hat sich erledigt, gefunden.
Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste