Über das smartphone in Ordnerverzeichnissen navigieren
#1
Hallo zusammen,

meine C-200 ist abgeraucht und ich überlege mir den A-500 pro zuzulegen. Eine große Rolle spielt für mich die usability der Musikauswahl, ohne den TV einschalten zu müssen.
Für mich ist das browsen in der angelegten Ordnersstruktur auf der HDD wichtig..

Bzgl. der Mobile NMJ app verstehe ich es so, dass diese die id3-tags zur sortierten Darstellung verwendet, ein browsen in der folderstruktur der HDD aber nicht möglich ist.
Je nachdem wie die Quellen getaggt sind kann das praktisch sein oder eben auch nicht.
Bzgl. der Popcornhour Mobile RC kann ich mir kein genaueres Bild machen, da die infos im appstore (Apple) wenig aussagen. 
Kann ich mit dieser app direkt in meiner Ordnerstruktur navigieren ?

Und dann gibt es noch den NMJ Explorer, der jedoch Geld kostet und vom Namen her das eigentlich können müsste.....
weiss jemand mehr ?
Danke.

Grüße
Oli
Zitieren
#2
Die offiziellen Apps können das Browsen via Ordnerstruktur nicht.

Allerdings gibt es die "NA Remote 4 Popcorn Hour", welche das laut Beschreibung kann. Heute habe ich keine Zeit, ansonsten könnte ich dies morgen testen um sicher zu gehen. Davon gibts eine kostenlose und eine kostenpflichtige (4,95€) Version. Unterschiede zwischen beiden weis ich allerdings nicht.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
NMT Remote geht mit iPad ,da mußt du nur alle Sonderzeichen entfernen sonst siehst die Ordner nicht. Wink
Projektor+TV:   Sony VPL-VW95 ; Panasonic TXP50 VT30 , Sony KDL32W705B
Verstärker:       Yamaha RX-V3067                                            
Player:             Pioneer BDP450******; Pioneer LD925@Laserdisc; Popcorn A500 Pro,Popcorn Vten
Sat:                 Vantage VT1 & UniCam2 
FP-Station:       2xLianLi EX 503
Fernbedienung: Philips Pronto TSU 9800; Apple IPad Pro 12,9Zoll128GB,Iphone6S 64GB
Boxen:             2x Heco Ascada 9 ; 4x Heco Ascada 2 ; 2x Quadral Phase One; 1x Boston Acoustics VR12
Leinwand:        16:9 ; 21:9  XODIAC MASKED DELUXE 260
Zitieren
#4
Hallo !

Danke für euer schnelles feedback..
@Molle > funzt die NMT remote auch mit dem a-500 ? Das letzte Update der app liegt schon lange zurück ? Du hast ja auch schonmal nach einem Update für den A-400 gefragt...oder läuft das Ding ?

Danke!
Grüße
oli
Zitieren
#5
Ja das geht aber wie gesagt du mußt die Sonderzeichen vom Ordner und von den Flacdatein entfernen oder umbenennen.
Als Gerät stellte c300 ein dann wird der der A400, A500,oder Vten, A500 Pro erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
Projektor+TV:   Sony VPL-VW95 ; Panasonic TXP50 VT30 , Sony KDL32W705B
Verstärker:       Yamaha RX-V3067                                            
Player:             Pioneer BDP450******; Pioneer LD925@Laserdisc; Popcorn A500 Pro,Popcorn Vten
Sat:                 Vantage VT1 & UniCam2 
FP-Station:       2xLianLi EX 503
Fernbedienung: Philips Pronto TSU 9800; Apple IPad Pro 12,9Zoll128GB,Iphone6S 64GB
Boxen:             2x Heco Ascada 9 ; 4x Heco Ascada 2 ; 2x Quadral Phase One; 1x Boston Acoustics VR12
Leinwand:        16:9 ; 21:9  XODIAC MASKED DELUXE 260
[-] The following 1 user says Thank You to molle66 for this post:
  • Accolon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste