Netflix und Amazon Instant Video
#1
Hallo zusammen,

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die XLR Anschlüsse und das Dual Boot sind die einzigen Vorteile, die ich beimn A-500 Pro hätte, oder?

Jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man den über den Aptoide App Store Netflix und Amazon installieren?
Wird da auch eine korrekte 1080p 24Hz Wiedergabe unterstützt? Kann das ein Besitzer des A-500 Pro evtl. probieren?

Etwas, was noch nice to have für die Zukunft wäre: Funktioniert auch 4k24Hz in den beiden Apps?
Danke im Voraus für die Hilfe zu Entscheidungsfindung!
Zitieren
#2
Unterschiede:

[Bild: Unbenannt.jpg]

Amazon gibts ja sowieso nicht im offiziellen Store für alle Geräte. Müsste man dann per apk installieren. So wirds dann aber nix mit 5.1 Sound. Von Hardwaredecoding mal ganz zu schweigen.
Netflix erlaubt HD sowieso nur auf Geräten, welche sie absegnen. Also ist hier nichts mit 1080p oder mehr.

Ich habe kein Netflix und kann dies also nicht testen. Amazon habe ich zwar, aber ich bin momentan ziemlich beschäftigt. Wenn du mir die apkk raussuchst für Amazon (die Android TV App), dann werde ich es am WE mal an meinem PRO testen.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Hallo Sledgehamma,

danke dir für die schnelle Antwort!
Das Bild kann ich leider nicht sehen. Bei mir steht nur "[Bild: Unbenannt.jpg]"

Deine Infos reichen mir schon, da brauchst du dir keine weitere Mühe machen.
Somit wird es "nur" der A-500 und um die 2 Streamingdienste kümmere ich mich anderweitig. Smile
Zitieren
#4
Merkwürdig, wird bei mir korrekt angezeigt.

PRO hat 2GB RAM vs 1GB beim non PRO.
Beserer DAC sowie Kopfhöreranschluss und hot swap HDD Käfig.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#5
Ich kann die Grafik auch sehen.
benq w1070 --- NMT C-200/A-400 --- Yamaha RX-V675--- Teufel Columa 300 (7.2) --- Technisat S1 --- Harmony Smart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste