Festplattengröße, Geschwindigkeit beim Schreiben, Verlängerung IR
#1
Nabend zusammen,

folgende Fragen konnte ich noch nicht klären; vielleicht hat jemand von Euch mehr Infos.
Wie groß kann die interne Festplatte im A-500 sein (sind 6 TB oder 8 TB möglich ?)
Mit welcher Geschwindigkeit kann die interne Festplatte über Gbit-LAN beschrieben werden ?
Vermutlich ist hier bei 30 MByte schluss, oder (USB-2) ?
Können alle IR-Extendefür den IR-PORT ("Auge") benutzt werden,
oder funktionieren auch die einfachen Kabel, die man auf Ebay bekommt (bzw. die vom Dune),
bzw. müssen es bestimmte Extender sein ?

Gruß
Bärtreuer
Zitieren
#2
Zur Geschwindigkeit: Bevor du ein Thema erstellst. Häufige Fragen und Antworten zum A-500
Ich habe bereits eine 10TB HDD getested (Seagate IronWolf) und hat problemlos funktioniert.

Afaik funktionieren alle extender.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Danke für die Infos. Die "Häufigen Fragen.." hatte ich gelesen, das mit der HDD übersehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IR Auge | Verlängerung bytoby 2 865 11.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: bytoby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste