Wlan-Anbindung unter Android
#1
Hallo!
Wlan unter Linux funktioniert bestens, bei Android unter Network Settings "Wlan an" ausgewählt, danach zurück ins Hauptmenü und schon steht da das Netzwerk Icon schon wieder mit Fragezeichen...
Habe ich was übersehen? Gibt's jemand mit ähnlichem Problem? Handelt es sich möglicherweise um die fehlerhafte Charge mit Netzwerkproblem?
Grüße
Harley
Zitieren
#2
Es wurde von entschlüsseln gesprochen und das darf man nicht. Die 1:1 Kopie darf nicht entschlüsselt werden.

Edit: Einen Teil des Posts gelöscht, damit es nicht noch verwirrender wird. 

บาคาร่า
Zitieren
#3
Von was redest du? Es gibt hier um WLAN und nicht um das kopieren von Medien.

Ontopic:

Android ist absolut im Beta Stadium und daher ist es leider normal, dass es nicht so super funktioniert. Ich meine im US Forum ein ähnliches Posting gelesen zu haben. Bist also nicht alleine.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste