Filme/serien nacheinander automatisch abspielen
#1
Hi,
ich  habe einen A400 und es liegen bei mir noch 2 alte C200 hier herum die ich zur zeit nicht nutze.
Jetzt dachte ich mir das ich für meinen kleinen Sohn einen C200 benutzen könnte damit er dort seine Serien und Filme abspielen kann. gerade die Serien sind relativ kurz von der Spieldauer her und er kann noch nicht selbstständig die nächste folge auswählen.
Ist es möglih das der C200 den nächsten Film/Serie automatish abspielen kannFragezeichen
Zitieren
#2
"Play" anstatt "Enter" benutzen.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
danke für die schnelle Antwort.
cool das ist ja echt einfach dann  Smile Smile Smile 
dann kann ich meinen alten ausrangierten C200 ja noch wunderbar für meinen kleinen Sohn weiterbenutzen. da freut sich der kleine dann Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ganz einfach: Automatisch das nächste Lied abspielen? ichbins72 3 1.859 26.01.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Coco
  Nach dem Booten wird automatisch immer die Quelle angezeigt Stiegl-Killer 9 2.843 17.12.2010, 10:18
Letzter Beitrag: Stiegl-Killer
User Kann man eigentlich 2 Avi direkt nacheinander abspielen? Alter_Schwede 8 3.322 19.11.2010, 19:03
Letzter Beitrag: Alter_Schwede
  Kapitel blenden sich automatisch ein! strohhaecker 1 718 26.04.2010, 13:03
Letzter Beitrag: tester00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste