Linear Power Supply PRO ~M By Moovika
#31
Hallo, Gemeinde,

kurze Frage: Passt dieses Netzteil auch an den A-400 oder den A-500? Ich brauche die gute DAC-Sektion des A-500 pro nicht, weil ich das Digital-Signal des Popcorn direkt an meinen Naim DAC weiterleite - kann mir aber vorstellen, dass das Digital-Signal sauberer aufbereitet wird mit dem Moovika.

Beste Grüße
Zappa
Zitieren
#32
Ich meine, dass es auch für den A-500 verwendet werden kann. Für den A-400 gab es damals auch ein extra lineares Netzteil.
Frag am besten nach direkt bei dem Hersteller nach:
http://www.popcorn-hour-fr.com/boutique/...er=contact
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste