Testposting
#16
(09.11.2016, 14:46)Sledgehamma schrieb: Ist es möglich den "Danke" Button für Posts hinzuzufügen?

Ja ;-)
Zunächst noch auf englisch.
Test Tongue Angel
Zitieren
#17
(08.11.2016, 18:39)Miaz schrieb: Testnachricht

EDIT: Hi. Bin jetzt zu hause. hier ging es auch nicht - aber hier kam ein anderes PopUp!
Ich hatte heute vom Laptop aus immer "Test" geschrieben zum Antwort senden - und es kam i,,er gaaanz kurz in gelb "[close all]".
Jetzt hier zu hause am PC kam bei "Test" ein kurzes rotes Popup mit dem Text "Die Nachricht ist zu kurz. Sie muss mindestens 5 Zeichen lang sein". Das muss man natürlich erstmal wissen...

Trotzdem gab es gestern die Probleme beim Senden auch von zu hause aus mit langem Test - so, wie ich es per PM geschrieben hatte.

Ein Problem hatte ich heute auch beim Login in Android mit Firefox Mobile: Bei der Loginseite wurde Name und Passwort immer wieder gelöscht und es erschienen immer leere Fenster, also so, wie wenn das Passwort falsch gewesen wäre. Also ich dann die trotzdem Homepage geöffnet hatte, hab ich erst gesehen, dass ich schon lange angemeldet war.
In einem anderen Forum gab es auch mal diverse Probleme, die durch einen anderen Editor gelöst werden konnten. Ist also eine gute Idee...

Ein PopUp konnte ich nicht erzeugen weder am PC noch aufm Handy (Android 6.0.1 oder so). Bei mir kommt über dem Forum der Hinweis in einem gelben Kasten, dass die Nachricht zu kurz ist.
Auf dem Handy mit Firefox das gleiche Bild. Anmelden konnt ich mich auch ohne Probleme.
Ich kann das leider nicht nachstellen und somit auch nicht wirklich was ändern.

Anderer Editor kommt noch. Tapatalk testen wir gerade. Kann ich aber noch keine Aussage treffen.

Gruß
Gunnar
Test Tongue Angel
[-] The following 2 users say Thank You to GeBe for this post:
  • Miaz, Sledgehamma
Zitieren
#18
Danke Button funktioniert Smile
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#19
Meine Güte, wo diese Spammer immer herkommen.....echt schlimm.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste