Netzwerkaufbau funktioniert nicht
#1
Hallo,

Habe mir wegen der 4K Funktionalität neben dem A-400 den VTEN zugelegt.

Obwohl beide NMTs identisch mit unterschiedlich fest vergebener IP eingerichtet sind, bekomme ich im Gegensatz zum A-400 keinen Zugriff auf den NAS.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Grüße

Uwe
Zitieren
#2
Hast Du auf Deinem NAS den Zugriff via NFS eingerichtet?

- Wenn ja: Füge auch die VTen-IP hinzu (Leserechte) oder gib dem VTen die IP vom A400 und klemm letzteren vom Netzwerk ab.

- Wenn nein: Zugangsdaten falsch. SMB? Achte beim Passwort auf Groß-/ und Kleinschreibung.


Toi toi toi.

- PCH A200 03-05-130620-21-POP-411-000 (Silent: Lüfter auf 5V)
- Synology RS2414+ Raid6 @DSM5.2
- Pioneer BDP-LX55 CFW
- Pioneer SC-LX75
- Pioneer PDP-LX5090 Samsung UE55JU6850

Zitieren
#3
Also nach der Eingabe von Kennwort und Passwort hat es dann funktioniert.

Kann mich aber jetzt nicht erinnern, dass diese Abfrage beim A-400 auch kam. Aber egal, danke trotzdem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste