als gesehen markiert
#1
Lightning 
Hi an alle.

habe seit längerem mehrere A-400 laufen und alles ist soweit prima. Kleine Bugs interessieren hier mal nicht.

ABER wie schon einmal vor langer Zeit angesprochen: Was bringt diese Markierung eines Films unten in der Ecke, wenn man nicht danach filtern kann...wo bleibt der Filter "ungesehen" bzw. "gesehen" Fragezeichen?
Es hieß, dass diese Funktion kommen soll, aber bis heute nichts!!!

Ich verliere solangsam aber sicher den Überblick.

Hoffe einer weiss eine Antwort...oder ein Plugin...oder ein Programm zum Auslesen...oder sonst was...

Gruss Jochen.
Zitieren
#2
Hi,
es gibt zwar keine mir bekannte Möglichkeit nach diesem Kriterium zu filtern, dennoch gibt es dafür einen Workaround, der ein ähliches Ergebnis erzielt. Ist aber etwas Pflegeaufwendig.

Mit der Toolbox lassen sich individuelle Genres anlegen. Ich zum Beispiel habe mir die Genres "1 Kind", "2 Erwachsen" und "3 ungesehen" angelegt. Und ordne nun mit der Toolbox manuell jedem Film das entsprechende Genre zu. Danach kannst Du am a400 das für Dich interessante Genre filtern.
Wenn dies interessant sein sollte, dann schau Dir auch den MasterGenreManager (ich glaub die Funktion nennt sich so) in der Toolbox an.
benq w1070 --- NMT C-200/A-400 --- Yamaha RX-V675--- Teufel Columa 300 (7.2) --- Acer H341 --- Technisat S1 --- Harmony Smart/One
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste