C-300 TFT Display Film Zeit wird nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen

ich habe seit einigen Tagen die C-300 (habe vorher die C-200 gehabt)

auf dem TFT Display habe ich gesehen wird die Abspielzeit von Film nicht angezeigt aber nur wenn ich aus der Jukebox den Film abspiele. Es zeigt dieses Movie Icon an aber die Zeit läuft nicht. Ist es bei euch auch so?

Ich habe die aktuellste Firmware und habe die Jukebox auch neu angelegt was aber nicht geholfen hat.

Gruss
Zitieren
#2
Schon etwas her seit ich den C-300 hatte. Ich meine, dass es bei mir keine Rolle gespielt hat, ob ich den Film aus dem Dateibrowser oder aus der Jukebox gestartet hab. Allerdings fehlten bei mir die Cover (sofern ich mich richtig erinnere).
Es gibt noch eine andere FW, eine Forums FW mit einer neuen Playback Engine. Die kannst du ja mal probieren. Allerdings würde ich dir persönlich raten, dass Teil zurückzuschicken und den C-200 zu benutzen, sofern du BD Images abspielt. Denn mit HD Ton hat das Teil nach wie vor Probleme.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
(11.06.2015, 10:31)Sledgehamma schrieb: Schon etwas her seit ich den C-300 hatte. Ich meine, dass es bei mir keine Rolle gespielt hat, ob ich den Film aus dem Dateibrowser oder aus der Jukebox gestartet hab. Allerdings fehlten bei mir die Cover (sofern ich mich richtig erinnere).
Es gibt noch eine andere FW, eine Forums FW mit einer neuen Playback Engine. Die kannst du ja mal probieren. Allerdings würde ich dir persönlich raten, dass Teil zurückzuschicken und den C-200 zu benutzen, sofern du BD Images abspielt. Denn mit HD Ton hat das Teil nach wie vor Probleme.

Hallo Sledgehamma

vielen Dank für dein Antwort. Kannst du mir evtl. den link für diese Forum FW geben?

Ich benutze den C-300 nur für .mkv files da ich den OppO für BD lieber hab.

Gruss
Beli0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio-CD-Probleme: kein "Next" und keine Anzeige Track/Zeit auf TFT udo300 4 1.589 31.01.2014, 09:53
Letzter Beitrag: udo300
Cool start_app.sh wird nach Update nicht mehr ausgeführt schluppy 2 1.516 23.12.2013, 01:40
Letzter Beitrag: schluppy
  Cover auf Display C-300 Mathias1000 1 1.070 23.09.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  TFT Display dennis51280 11 3.564 08.05.2012, 19:22
Letzter Beitrag: dennis51280

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste