Startmenü Popcorn Hour 400 ohne Popcorn Loading?
#1
Photo 
Hallo liebe Poppy Fans!

Ich kaufte mittlerweile meinen dritten Popcorn Mediaplayer und bin nun stolzer Besitzer von einem A 410 und 2 A 400.

Heute hatte ich meinen neuen A 400 in der Post und bemerkte etwas komisches.

Normal wenn man die Poppy startet kommt auf dem Bildschirm erstmal die Popcorn Tüte und der Vermerk Poppy Loading!


Danach wird es schwarz und dann kommt so ein großer grüner Buchstabe und dann ist man im Menübild nach ner Minute (die Landschaftsaufnahme)

Mein neuer Poppy 400 jedoch bringt die Popcorntüte nicht, sondern läßt den Bildschirm schwarz - bis zu dem grünen Buchstaben- das dauert bestimmt so 50 Sekunden, wo dann gar nix kommt.

Dennoch ist er insgesamt 8 Sekunden schneller im Hauptmenü, als mein alter Poppy 400.

Beim Vertrieb kannte man das Phänomen noch nicht und tippte auf eine andere Software.

Auf beiden Poppys ist die 05-08-150120-25-pop-422-802 Kernel 25-pop

und eine aktuellere sagt er, gibt es nicht.

Was meint ihr?

Die fehlende Popcorntüte ignorieren oder könnte das ein Virus oder so was sein, wo bald alles streikt?

So funktionieren scheint alles prima - es ist nur die andere Startweise.

Ich dachte, ich schreibe es euch mal, da es hier ja echte Cracks geben soll, die teilweise schon programmierten.

Heart
Zitieren
#2
Auf welchen Videomode hast du die Poppies stehen? Stell auf 1080p/60 oder 24 und zusätzlich Framerate PAL/NTSC/24. Es sollte kein Auto eingestellt werden.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#3
(29.04.2015, 19:05)Mulatte schrieb: Auf welchen Videomode hast du die Poppies stehen? Stell auf 1080p/60 oder 24 und zusätzlich Framerate PAL/NTSC/24. Es sollte kein Auto eingestellt werden.

Morgen,

das hat absolut keinen Einfluß - das Popcorn Loading Menü existiert bei diesem Gerät einfach nicht.

Habe ich alles durchprobiert.

Zumal das Popcorn Loading bei allen Poppies in Interlace angezeigt wird Smile

Die Umschaltung aufs richtige Bildformat kommt immer erst ab dem zweiten Bild.

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popcorn Hour A-400 Dadi 0 727 05.08.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Popcorn Hour A-400 Kaufen ? tixo2345 34 69.012 17.07.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Mulatte
  Popcorn Hour Remote Control FLaSH 7 3.141 21.05.2013, 16:31
Letzter Beitrag: FLaSH
  Zitat Popcorn-Hour-Wunderabspieler genießen einen hervorragenden Ruf. molle66 76 19.490 11.12.2012, 20:41
Letzter Beitrag: pablo
  Popcorn Hour Florian0303 0 681 06.12.2012, 14:00
Letzter Beitrag: Florian0303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste