A410 mit Teufel Soundbar THX 52
#1
Hallo,
ich hab ein recht großes Problem mit der Teufel Soundbar.
Wenn ich den A410 direkt mit dem TV über HDMI verbinde erkennt er das Gerät sofort.Nutze ich aber den HDMI Eingang über die Teufel Soundbar bekomme ich weder ein Signal noch ein Bild.
Das komische ist,das es manchmal für 3 Sekunden funktioniert.Dann das Bild aber wieder weg ist.
Die Kabel sowie Anschlüsse sind alle in Ordnung,hab alle probiert und getestet.
Könnte es sein,das ein 3 meter langes HDMI Kabel sich nicht mit dem A 410 verträgt?
Ich weiß nun langsam nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
Matthias
Zitieren
#2
Ich würde zuerst bei allen Geräten das CEC ausschalten. Dann würde ich ein paar andere HDMI Kabel testen.
benq w1070 --- NMT C-200/A-400 --- Yamaha RX-V675--- Teufel Columa 300 (7.2) --- Technisat S1 --- Harmony Smart
Zitieren
#3
Und den Videooutput des A410 auf 1080p/24 oder /60 stellen.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeitanzeige A410 roughboy 2 883 13.03.2014, 11:48
Letzter Beitrag: roughboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste