Cover-Art Anzeige
#1
Hi,

ich hab seit gestern einen A-300. die NMJ möchte gerne ch nicht nutzen, aber die Anzeige des Filmcovers wäre schön nett. Ich hab diese auch runtergeladen und in den entsprechenden Ordner zu der Filmdatei gepackt. Name der jpgs ist Filmname.jpg. Wenn ich in der Liste auf einen Film gehe wird auch wird auch das entsprechende Cover angezeigt, allerdings wird in der Liste jeweils der Film und die Bilddatei angezeigt :
Filmname.jpg
Filmname.mkv
Kann man die Bilddatei irgendwie ausblenden ?

Gruß

Lars
"Wenn man kleine Affen Äffchen nennt, wie nennt man dann kleine Maden ?"

A-210
HP DATAVAULT X312 Server mit WHS [7TB]
Samsung LE40A559
PC [AMD Dual Core 4600 + Windows XP Pro]
Lidl 4 Scheiben Toaster [purer Luxus]


Zitieren
#2
Linke Pfeiltaste drücken. Dann erscheint auf der linken Seite ein Art Menue. Dort änderst Du beim dritten Icon von unten den "Medienfilter". Dann erscheinen je nach dem nur Film, Musik, Fotos.
Zitieren
#3
Danke :-)
"Wenn man kleine Affen Äffchen nennt, wie nennt man dann kleine Maden ?"

A-210
HP DATAVAULT X312 Server mit WHS [7TB]
Samsung LE40A559
PC [AMD Dual Core 4600 + Windows XP Pro]
Lidl 4 Scheiben Toaster [purer Luxus]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige erzwungener Text AVATAR paul-paulsen 2 1.243 07.04.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Mulatte
  Audio-CD-Probleme: kein "Next" und keine Anzeige Track/Zeit auf TFT udo300 4 1.678 31.01.2014, 09:53
Letzter Beitrag: udo300
  Cover auf Display C-300 Mathias1000 1 1.098 23.09.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  On Screen Anzeige Ausschalten Strom24 3 1.291 18.08.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Sledgehamma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste