FLV werden nicht ISO nur Ton abgespielt
#1
Hallo,

ich habe plötzlich folgendes Problem:

FLVs laufen gar nicht mehr - auf ewig der drehende Kreis
ISOs lassen den Bildschirm schwarz werden und bringen nur noch Ton.

Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit einem anderen Phänomen:

Neuerdings bekomme ich nach dem Hochfahren jedes Mal die Meldung "Hostname konnte nicht aufgelöst werden"

Außerdem funktioniert die Suche nach Firmwareupdates nicht mehr. Da kommt nach einiger Zeit der übliche Bildschirm mit dem Hinweise, daß man eine unzulässige Funktion (oder so ähnlich) gestarte hat und mit Return wieder zurück kommt.

Sonst klappt alles, also Audio funktioniert und im Netzwerk ist soweit auch alles in Ordnung.

Weiß jemand was da schief läuft?
NMT: C-200, BD intern: lite on iHOS 104-37, HDD: SAMSUNG HM500JI
Zitieren
#2
Mittlerweile sieht es so aus, daß keine Filme mehr abgespielt werden. Der Poppy hängt sich mit dem üblichen Bildschirm auf und es hilft nur ein hartes Ausschalten. Da ich zur Zeit auch nicht an die FW Updatefunktion herankomme, traue ich mich nicht, das Teil auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, aber langsam weiß ich mir nicht anders zu helfen.

Hat denn keiner eine Idee was hier los ist?
NMT: C-200, BD intern: lite on iHOS 104-37, HDD: SAMSUNG HM500JI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Ordner werden auf Festplatte nicht erkannt doogie2412 0 1.022 29.04.2012, 10:00
Letzter Beitrag: doogie2412
  UT werden vom BD-Menü nicht übernommen Schweizer1979 1 1.094 14.06.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  Viele AVI und MKV Dateien werden nicht abgespielt _lobo 7 2.370 17.04.2011, 15:37
Letzter Beitrag: _lobo
  mkv: Ton wird ohne Bild abgespielt Bond2k 1 1.232 15.09.2010, 20:00
Letzter Beitrag: MrXYZ
  C-200: Manche Videos werden nur schwarzweiß abgespielt! yoga 5 1.393 02.06.2010, 21:53
Letzter Beitrag: FLaSH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste