A-410
#1
Gestern habe ich meine Popcorn Hour A-410 bekommen. Ausgepackt und angeschlossen alles super. Abendsonne ich sie wieder einschalten, nichts, null Regung. Alles kontrolliert, und siehe da Netzteil defekt, Betriebsleiter leuchtet nicht und läßt keine Strom durch. Nun hab ich gedacht, ist ja wohl kein Problem, Support angeschrieben, Problem mitgeteilt. Nun dachte ich, man muß doch nur das Netzteil tauschen, nichts da, ich soll das ganze Gerät zurück senden. Ich habe die Box einen Tag, und noch nicht einmal richtig betrieben, und sann soll sie wegen so einer Kleinigkeit zurück. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
P.S. MIT EINEM ANDEREN Netzteil der gleichen Stärke funktioniert das Gerät tadellos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste