Netflix
#1
Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit meinem a200 netflix zu streamen? Der netflix Manager im Msp-Community Portal will partou nicht starten.

gruss
Zitieren
#2
nein, da geht kein Netflix. Dafür gibt es keine App. An der kommenden Openhour-Box wird es aber sicher gehen, da das Gerät Android-basierend ist.
Zitieren
#3
@Desideriusone
Wenn Dir 1080p reicht, dann ist die preiswerteste Lösung der Chromecast!
Zitieren
#4
HHm, das ist aber schade :-( Habe nämlich auch lange schon auf die Ankunft von Netflix in Deutschland gewartet. Und jetzt kann ich es nicht nutzen? Habe mir kürzlich dieses Ipad Mini gekauft, würde es denn darauf funktionieren? Und kann ich es von da auch auf meinen Bildschirm übertragen? Wenn das nicht ginge, würde ich wohl auf euer nächstes Update warten müssen. Schade. Ohh, und was ist Chromecast? Habe gerade irgendwie ein Brett vorm Kopf. Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#5
Eben mal das englische Forum kurz quer gelesen zum Thema Netflix: Es ist wohl Firmenpolitik von Netflix, dass es von denen nicht gewollt ist, dass es auf Streamern wie den Poppys laeuft. Es soll wohl mal frueher auf der Popbox funktioniert haben, musste aber auf willen von Netflix wieder entfernt werden da es dafuer keine offizielle Genehmigung gab.

Somit wird es fuer die Poppys (egal welche Serie) auch keine Netflix-Apps geben, außer, Netflix aendert irgendwann seine Politik.

Ich persoenlich werd Netflix wohl ueber meinen Entertain-Receiver benutzen koennen. Vor ein paar Tagen wurde ja angekuendigt, dass die T-Com mit denen zusammenarbeitet. In einigen Wochen soll dann angeblich ein entsprechendes Update fuer die Receiver folgen.
Zitieren
#6
Ich frag mich schon die ganze Zeit was an Netflix besser ist als an den bisherigen VOD-Anbietern?
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#7
zu welchen anderen VOD-Providern gibts denn ne App?
Zitieren
#8
(17.09.2014, 12:57)heischie schrieb: HHm, das ist aber schade :-( Habe nämlich auch lange schon auf die Ankunft von Netflix in Deutschland gewartet. Und jetzt kann ich es nicht nutzen? Habe mir kürzlich dieses Ipad Mini gekauft, würde es denn darauf funktionieren? Und kann ich es von da auch auf meinen Bildschirm übertragen? Wenn das nicht ginge, würde ich wohl auf euer nächstes Update warten müssen. Schade. Ohh, und was ist Chromecast? Habe gerade irgendwie ein Brett vorm Kopf. Danke für eure Hilfe.

Kein Problem, mit dem Ipad funktioniert das auch.
Egal ob Android oder IOS.
Was ist Chromecast?

Hier bitte: https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/
Zitieren
#9
Netflix sollte auf der Openhour Box kommen. Bekomme nächste Woche die ersten Mustergeräte. Werde dann natürlich auch die 4K Wiedergabe bei Netflix testen.
Zitieren
#10
(26.09.2014, 05:55)admin schrieb: Netflix sollte auf der Openhour Box kommen. Bekomme nächste Woche die ersten Mustergeräte. Werde dann natürlich auch die 4K Wiedergabe bei Netflix testen.

Gibt es schon Infos zu dieser OpenHour Box??
Zitieren
#11
Ja hier: http://www.popcornforum.de/showthread.ph...367&page=3
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#12
Hallo an alle! Ich hörte auf Ihren Rat und alles ist in Ordnung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste