Probleme mit Bluray Iso Filme und kompletten Menue
#1
Hallo, ich habe mir jetzt zusätzlich zum A-400 einen C- 200 zugelegt, da ich gerne Blurayiso mit kompletten Menue abspielen möchte. Jetzt habe ich aber festgestellt, das ich einige Isos habe, die nicht abgespielt werden können. Der Ladekreis kommt, und dann kommt die Meldung: Cannot Play BDJ...please insert Hard Drive or USB Drive.
Ich habe kein Laufwerk und auch keine FP.
Was sagt dieses Cannot Play BDJ aus?
Habe hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Danke!
Zitieren
#2
Da muß ein USB-Stick ran, ich glaube mind. 4GB auf denen irgendwas gespeichert wird.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#3
Das hatte ich mit meinem A-200 seinerzeit auch. Stick ran - wie Mulatte schreibt - und nochmals versuchen. Um welche Filme handelt es sich?
Zitieren
#4
Hat was mit dem BD-Java zu tun, aber einen Post mit einer Erklärung konnte ich auch nicht so schnell finden.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#5
Danke! Das war die Lösung, nun geht es. Super!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mehrere Probleme (TV Format, spielt Filme nicht ab) braverl 3 1.282 30.06.2014, 12:52
Letzter Beitrag: braverl
  Bluray filme am sinnvollsten umwandeln kober 8 1.775 10.01.2014, 22:25
Letzter Beitrag: kober
  Probleme mit Bluray Wiedergabe über Netzwerk LooMiS 11 2.209 18.02.2013, 22:34
Letzter Beitrag: JohnBoy
  Bluray ab interner Platte macht Probleme!? powser 11 2.238 12.01.2010, 22:08
Letzter Beitrag: powser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste