3D Iso`s
so kabel da, habe nochmal alles ausprobiert, einstellungen noch mal überprüft und nach wie vor kein 3D. Ich könnte kotzen, ehrlich ...
Keine Ahnung obs eine Rolle spielt: Hast Du deine Video-Einstellungen auf 1080p/24 gesetzt oder stehn die noch auf Auto?
Ja 1080p/24 aber das bringt auch nichts. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist die Wiedergabe direkt von einem Blu-ray Player da ich den nicht habe.
So Leute nach langer Pause melde ich mich wieder.
Endlich konnte ich den Fernseher mit einem 3D Bluray-Player testen und... frame packing funktioniert einwandfrei und zwar an jedem HDMI Eingang.
Nachdem Einlegen der 3D Bluray-Scheibe wir man gefragt ob man den Film in 2D oder 3D sehen möchte und es wird problemlos abgespielt. Am TV erschein kurz der Hinweis "frame packing".
Mit einer 3D ISO vom Popcorn Hour aus werden die Filme nach wie vor nur in 2D abgespielt. Es kommt auch keine Frage ob man den Film in 2D oder 3D sehen möchte sondern es läuft von alleine immer nur in 2D. Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen kann Fragezeichen
Hast Du in den Einstellungen auf 3D gestellt?
benq w1070 --- NMT C-200/A-400 --- Yamaha RX-V675--- Teufel Columa 300 (7.2) --- Technisat S1 --- Harmony Smart
3D ist ein
Da stimmt was mit der Datei nicht. Der a400 spielt definitv 3d aus einer iso. Wie hast Du die Datei erstellt?
benq w1070 --- NMT C-200/A-400 --- Yamaha RX-V675--- Teufel Columa 300 (7.2) --- Technisat S1 --- Harmony Smart
ich habe mehrere 3d isos ausprobiert und alle werden in 2d wiedergegeben.
hier ein info zu der letzten datei die ich ausprobiert habe:

Jupiter Ascending 3D

-------------------------------------------------------------------------------
General Information
Type.................: Movie

Video Format.........: ISO
Resolution...........: 1080p
Source...............: Blu-ray Real 3D (Kompletter Inhalt 1:1 Kopie = Men№, bonus etc...)
Genre................: Action | Adventure | Sci-Fi
IMDb Rating..........: 5,5
Disc 1 Size..........: BD25
Runtime..............: 127 minutes

Release Notes
Audio Format.........: Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch Dolby Atmos 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1

bei normaler 3d bluray scheibe kommt eine abfrage ob man den film in 2d oder 3d sehen möchte.Kommt solche abfrage auch nachdem man eine 3d iso startet ?
Nein. Die Iso startet so, wie Du in den Einstellungen wählst. Also wenn 3D ausgewählt, startet der Film direkt in 3D.
Wie hast Du die Iso erstellt? Machst du ein komplettes Backup oder nimmst Du nur den Hauptfilm?

Habs jetzt erst gesehen 1:1.

Mit welchem Prog?
Erstellungstool: "DVD Fabrik"

"DVD Fabrik"

Warum es mir aus dem Wort "Fab" ein Wort "Fabrik" macht ist mir auch ein Rätsel
Mit dem Affen hatte ich es auch schon gemacht und hat funktioniert. Sorry, aber da ist mein Latein auch am Ende.
Ja nicht nur du smiddy mich kotzt das jetz auch gewaltig an
Hast du schon mal versucht, das iso am Ende ".3D.iso" zu benennen?
Wieviele Dateien hast Du schon versucht?
Ich habe schon mindestens 10 3D Isos ausprobiert. Nichts funktioniert.
Habe grade die Datei in .3D.iso umbenannt aber alles nach wie vor in 2D Sad

Mein Kumpel hat eine von diesen Isos gebrannt und ... der Blurayplayer spielt sie ganz normal in 3D ab

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste