3D Iso`s
#1
Jedesmal wenn ich versuche eine 3D Iso in 3D abzuspielen wird der Film nicht in 3D angezeigt sprich ohne Side-by-Side. Er läuft ganz nomrmal ohne 3D.Das hat noch bei keiner 3D Iso geklappt. Woran liegt es ?
Zitieren
#2
Hast du in den Einstellungen auch 3D im Poppi aktiviert?
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Ja 3D ist eingestellt
Zitieren
#4
Die Iso`s sind meistens "untouched". Die anderen 3D Filme laufen problemlos dh. solange sie nicht als ISO vorliegen.
Zitieren
#5
Das ist seltsam. Im US Forum existiert ein ähnlicher Fall.
http://www.networkedmediatank.com/showth...?tid=71293

Von welcher Quelle spielst Du ab?
Zitieren
#6
Von der internen Festplatte
Zitieren
#7
Also falls Du der englischen Sprache mächtig bist, dann solltest Du Dich drüben mal an den Thread dranhängen.
Mir fällt sonst gerade echt kein Grund ein.
Die Lösung interessiert mich auch.
Zitieren
#8
leider ist mein englisch nicht ausreichend für Unterhaltung dieser Art Sad
Ich sehe Du hast da bei den Amis was gepostet. Danke Dir ! Mal schauen wie die Resonanz wird.
Zitieren
#9
Da fragt ein user was für ein Ferseher ich habe, lese ich grade.
Habe einen Grundig 47 VLE 9380 SL auch bekannt als Grundig New York

Teile ihm das bitte mit.

Besten Dank !
Zitieren
#10
Erledigt!

Sag mal, was hast Du im Setup für das BD Playback eingestellt?
Simple BD?
Zitieren
#11
Thx! Wink

Simple BD ist eingestellt
Habe grade nur die *.*ssif aus dem SSIF Ordner auf die Poppy kopiert mit dem gleichen Egrebnis aber, sprich nach wie vor alles nur noch 2D
Zitieren
#12
Das bringt auch nichts.

BD Simple nutze ich auch, wobei die anderen letztlich auch funktionieren sollten.
Wollte damit nur einen eventuellen Bug ausschließen.
Müssen wir halt abwarten, ob sich drüben was tut.

Das einzige was mir noch einfällt.
Man könnte es mal mit einem Werksreset probieren.
Schaden kann es ja nicht...
Zitieren
#13
Geht dadurch nichts verloren ? ich meine die Dateien auf der Platte

So Werksreset durchgeführt aber ohne Ergebnis
Zitieren
#14
Hast Du zufaellich noch ein weiteres 3D-taugliches Geraet wie z.B. einen Blu-ray-Player?

Falls ja, schaltet bei diesem Geraet beim abspielen einer 3D-Blu-ray der TV automatisch in den 3D-Modus?

Falls immer noch ja, den Poppy auch mal an diesem HDMI-Anschluss ausprobiert?
Zitieren
#15
Nutzt Du vlt. ein anderes HDMI Kabel, als das originale vom PCH?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste