Popcorn Hour A-400
#16
Könntest du bitte sagen, um welche Beta FW es sich handelt? Ich nehme mal an, dass du diese meinst:
http://www.popcornforum.de/showthread.php?tid=20636
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#17
Hallo, Sledgehamma,

ja genau - um diese Firmware handelt es sich. Eigentlich fand ich die super, weil sie die Qualität der Musikdateien anzeigt... schade! Gibt es eine Möglichkeit, diese Firmware so zu modifizieren, dass sie mit Quboz läuft?

Beste Grüße
Zappa
Zitieren
#18
Nein gibt es nicht. Ich werde den Fehler weiterleiten. Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Was genau funktioniert nicht? Startet die App wenigstens?
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#19
Hallo, Sledgehamma,

die App wurde geladen und startete, aber wenn es darum ging, einen Song abzuspielen, kam nur nur die Meldung "stopped". In der "neuen" Firmware wird gepuffert und abgespielt.

Viele Grüße
Zappa
Zitieren
#20
Danke, habs im US Forum gemeldet.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Popcorn Hour A-400 mit Festplatte Eiffelturm 2 1.799 13.01.2015, 09:36
Letzter Beitrag: Eiffelturm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste