Bitte um hilfe Apps Market
#1
Hallo Zusammen,
ich bitte um euren Hilfe und zwar bei den Apps.
Bei ''Meinen Apps'' steht ''Private App hinzufügen?''
und ''Bitte Ihren Private App Token eingeben.''.
Was ist eigentlich Token ?
Ich habe sogar 500 Punkt Gekauft was kann ich damit jetzt machen.
Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
Gruß Satgio
Zitieren
#2
Kann mir keiner helfen.?
Zitieren
#3
Hi! Wahrscheinlich kann dir keiner helfen, weil deine Frage ziemlich, nun sagen wir mal, verwirrend ist.
Im "Apps Market" gibt es freie Apps wie z.B. "Youtube" oder "Facebook". Die kannst du dir einfach so installieren und hast dann immer über "Meine Apps" Zugriff darauf. Es gibt aber auch Apps, für die man zahlen muss. Dafür hast du dir ja die 500 Punkte besorgt. Und dafür benötigst du auch einen Login. Wie sollte es sonst verrechnet werden?
Also musst du dich für "Premium-Content" einloggen und kannst dann Bezahl-Apps mit deinen 500 Punkten erwerben.

Das "Private App Token" müsste die Bezeichnung sein, unter der deine privaten Apps links in der Navigation erscheinen.

Ich selber nutze aber nur Youtube und Mediatheken, deshalb ist das alles nur eine vage Aussage von mir. ;-)
Fernseher: Philips 40PFL6606K2
AV-Receiver: Yamaha RX-V473
BD-Player: Yamaha BD-S673
MediaPlayer: Raspi mit OpenElec und XBMC
Luftverwirbeler: Teufel Ultima 30
Zitieren
#4
Ich habe mich eingeloggt mit meine Email Adresse es sind Haber keine App da die man kaufen kann. Was mache ich falsch ?
Zitieren
#5
Hallo,

Eine Antwort darauf wußte ich auch gerne. Habe mir die a500 pro gekauft. Abe einen Account erstellt, bin darin auch eingeloggt. 3000 Punkte gekauft. Aber nirgends private Apps zum runterladen gefunden. Wo bekommt man die herFragezeichen

Gruß olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste