A200 Firmware nach Firmware Recovery
#1
Hallo Leute,

meine Popcorn kam, nachdem sie lange Zeit problemlos gelaufen war, plötzlich mit einem blauen Bildschirm hoch, auf welchem stand:

\\Firmware Recovery Please insert USB drive (o.Ä)

Eine Standard Firmware auf dem eingesteckten USB Stick brachte nichts, also habe ich gegooglet und eine Recovery-Firmware gefunden.
Damit funktionierte ein Firmware-Recovery, allerdings ist es eine alte Firmware (Version weiß ich jetzt nicht).
Nun kann ich aber keine neue Firmware mehr aufspielen, die beiden letzten habe ich versucht, jedes Mal kommt die Fehlermeldung:

Wrong Kernel Version

Dann muss ich das Gerät neu starten.

Kennt jemand dieses Problem?
Wie bekomme ich eine aktuelle Firmware drauf?

Danke
Zitieren
#2
Ich habe ein änliches Problem Sad 

bei meinem Popcorn A200 hatte ich mal ein Reset durchgefürt und seitdem kommt nach dem einschalten

immer >> Firmware Recovery Please insert USB <<

Die benötigte Firmware  >> A200_recovery_091114.zip << habe ich heruntergeladen und auf einen 8GB

großen FAT32 formatierten USB Stick kopiert , soweit gut ... Player an .... Spruch mit "Firmware Recovery Please insert USB"

erscheint ... Stick in den hinteren USB Port rein ... "checking USB Drive" erscheint und danach "downloading Image".

Anschließend erscheint "programming Firmaware" Shy

Zu früh gefreut , er bleibt immer bei 19% hängen und der "Spinner" dreht sich weiter ,

egal wie lange ich auch warte , es bleiben 19% Confused 

Der Juper steckt in der Mitte wie es beschrieben ist .... ist er tot der Speicher , oder gibt es einen Rettungsweg ?

Beim PC kann mann ja den CMOS ja mit einem Jumper löschen , hier ist ja keine Batterie drauf Dodgy

Fals es nicht geht , dann ist er ein Ersatzteilspender für ebay Unentschlossen   Fernbedienung ist noch sehr gut erhalten

mfg

Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad FAILERR004 Update & recovery nicht möglich... Nosferatuvn 8 2.467 23.11.2016, 10:55
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  FTP-Server geht nicht nach Firmware Upgrade Firmware/NMT Version Conflict? legrand 3 1.421 25.11.2015, 20:24
Letzter Beitrag: mcantwort
  Suche Firmware 03-04-110530-21-POP-408-000 mcantwort 9 3.143 23.11.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Harald_ES
  Alte Firmware auf neue updaten geht nicht? ecopsorn 4 2.023 16.12.2014, 20:16
Letzter Beitrag: ecopsorn
  Hilfe kann keine Firmware Update machen toxic0815 7 3.311 12.07.2013, 19:50
Letzter Beitrag: toxic0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste