Fernbedienung meldet sich ab, Film bleibt hängen
#1
Hallo ich habe zwei Fragen die ich mir nicht beantworten kann,
1. Meine Fernbedienung funktioniert nach einer weile im betrieb nicht mehr. Also an der Fernbedienung geht zwar das Licht noch an aber die C-200 reagiert nicht mehr. Batterien hab ich schon gewechselt. Sie funktioniert erst wieder nach dem ich die C-200 komplett ausgeschaltet wird also über den Schalter hinten umlege. Bin mir nicht sicher ob das an meinem Iphone hängt. Den der Fehler tritt auf seit ich das iphone habe bin mir aber nicht sicher.
2. Die C-200 bleibt mittem im Film hängen die zeit wo sie dan hängt wird dann im Schnelllauf abgespielt. Das nervt den das passiert ziemlich oft aber sporadisch hab mir z. B. gestern drei Dvd angeschaut und erst bei der letzten Dvd in den letzten 30min ist der Fehler aufgetreten. Laufwerk hab ich ein LG BH10

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Alex
Zitieren
#2
FW-Version?
- C200 8 GB USB-Stick, BR-LW - Panasonic TH-42 PV 70 - Yamaha RX-V2067 - Impactics mit Core i3 - DM 800 - Sonos ZP90, Play:3
- Der unRAID-Server Thread: http://www.popcornforum.de/showthread.ph...#pid212883
Zitieren
#3
Hallo an alle! Ich mochte wirklich deine Geschichte. Vielen Dank!
Sprint Customer Service hours
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cover bleibt trotz erfolgreichem Update falsch Balmain 4 1.000 04.03.2013, 07:08
Letzter Beitrag: smiddy
  C-200 bleibt beim hochfahren hängen kasar 2 847 03.02.2013, 16:08
Letzter Beitrag: schwidi
  A-210 bleibt nach 20 Minuten hängen tyrel 9 2.282 18.12.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Mulatte
  C200 bleibt beim NMJ Bild stehen und flackert EvaMaria 5 1.333 21.03.2012, 09:53
Letzter Beitrag: shire
  C200 bleibt beim booten hängen. scars 15 4.348 12.01.2012, 22:18
Letzter Beitrag: Miaz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste