UMC indiziert nicht alles
#1
Video 
Hallo!

Ich habe begonnen, mich mit UMC zu beschäftigen. Umgebung: UMC V2.1.1 auf Ubuntu 12.04. Meine Filme liegen auf einem NAS, zwar gibt es in der Freigabe mehrere Verzeichnisse mit MPG-Aufnahmen und selber geschnittenen OTR-Downloads, dann je ein Verzeichnis mit ISOs von DVDs und BluRay-RIPs (jede ISO in einem Unterverzeichnis).

Folgende Fragen / Probleme:
Wenn ich in UMC die gesamte Freigabe zum durchsuchen angebe, tauchen nur die ersten Verzeichnisse in der Liste der Filme auf. Gebe ich Freigabe/DVD an, werden auch nicht alle indiziert. Woran könnte das liegen?

Frage zu den DVD- und BluRay-ISOs: Nach welchen Kriterien wird in der Moviedatenbank gesucht. Es wird nämlich kein Film erkannt.

Vielen Dank für eure Tipps
René
Zitieren
#2
UMC ist leider tot.
Benutzt das wirklich sonst noch jemand?
Zitieren
#3
Alternativen dazu?
Zitieren
#4
NMJ, YAMJ oder Oversight z.B.
Zitieren
#5
UMC habe ich schon eine ewigkeit nicht benutzt. Für mich ist der auch gestorben ^^
Lightbulb Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe Lightbulb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Scan keine Cover und Banner - alles weiß! - UMC 1.8x akriakiko 3 1.715 27.08.2011, 08:34
Letzter Beitrag: sr74
  1 neuer Film -> alles neu erstellen lassen? bigbear77 9 2.468 29.01.2010, 17:58
Letzter Beitrag: Eisi2005

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste