A400 Wunschliste
#1
Ich würde mir wünschen, dass der A400 MPO-Files (3D-Bilder) ausgeben kann.Shy

(Das kann bisher nur mein Pana Player. Das ist mir dann zu umständlich.)
Zitieren
#2
Wird nicht kommen.
Hat Werner drüben schon geschrieben...
Edit: http://www.networkedmediatank.com/showth...?tid=64263
Zitieren
#3
Schade! Weil ich finde bei einem 3D-Player wäre das ein schönes Feature. Möglicherweise haben die sich noch nie MPO Files angeschaut. Ansonsten würden die das bestimmt anders sehen. Weil das ist 3D par excellence. (Nicht so lasch wie bei den 3D-Filmen).
Vermutlich bin ich mit dieser Anforderung meiner Zeit aber 5-10 Jahre Voraus. Aber ist das die Popcornhour nicht sowieso auch? Würde schon passen. Mal sehen ob ich das noch erleben werde.
Zitieren
#4
Herrle wir hatten bei Sigma nachgefragt, zur Zeit gibt es keine Pläne diese zu unterstützen, sorry.

mfg Werner
Zitieren
#5
Hallo Werner,

danke für die Antwort.

Einer eurer zukünftigen Poppies wird auch MPO-Files unterstützen. Da bin ich mir sicher. MPO ist das 3D Format für Fotos der Zukunft.

Wenn du wirklich Gegenstände im Raum vor deiner Nase schweben sehen willst in voller full HD Auflösung geht derzeit kein Weg an MPO vorbei.

Ich habe das auf meiner 2,7 Meter Leinwand mit meinem Sony HW30 getestet. Es ist wirklich beeindruckend. Selbst meine Frau hat gestaunt.
Zitieren
#6
Vielleicht hat nicht jeder Lust sich Bilder mit Brille und abgedunkelt anzuschauen.
Zitieren
#7
Was willst du damit sagen?

Dass mein Wunsch blöd ist?
Dass du kein MPO brauchst?
Dass der Sony zu dunkel ist?
Dass die Brillen umbequem sind?

Alles das und noch mehrFragezeichen
Zitieren
#8
Ne er wollte von dir hören wie gut man die Bilder bei normalem Licht betrachten kann.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
#9
Naja, die Helligkeit auf meinem Sony HW30 ist bei MPO-Fotos nicht anders wie bei anderen 3D-Blu Rays. Es geht ca. 2/3 der Helligkeit durch 3D und die Brillen verloren.

Auf einem Fernseher habe ich noch keine MPO-Dateien betrachtet. Aber auch hier sollte sich die Helligkeit nicht von 3D-BluRays unterscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popcorn Hour A400 für Doofe faxe9999 5 2.479 02.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  A400-Bugs zusammengefasst Nussi 98 42.614 13.08.2014, 00:16
Letzter Beitrag: hankTheknife
Lightning Bildaussetzer mit Beamer und A400 witchblade 1 11.947 07.07.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  A400 - Bei Bootlogo oben Bildschirmrand weisse Punkte Nussi 11 2.695 15.01.2013, 21:34
Letzter Beitrag: pablo
  Beim A400 kommt plötzlich ein Bild rein - BUG Nussi 0 955 12.12.2012, 00:40
Letzter Beitrag: Nussi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste