NMJ Toolbox V2
#1
Guten Tag, ich bin seit einer Woche Besitzer der A-300 und bin jetzt nicht ganz glücklich mit den Einträgen die mir NMJ gemacht hat. Nun habe ich die Toolbox installiert und bin schlicht zu blöd um das ganze dort zu kapieren. Gibt es da irgendeine Anleitung dazu wenn möglich auf deutsch? Kann ich dort zum Beispiel Filme die einzeln oder gar nicht aufgeführt werden zu einer Serie zusammen basteln? Besten Dank für die Hilfe.
Zitieren
#2
Anleitung auf Deutsch wüsste ich nicht.
Du willst nen Film zu ner Serie machen? Meinst du Movie Set oder wie?

Wenn du einen Film adden willst, den NMJ nicht gefunden hat, musst du oben in der Leiste das Symbol mit der Filmrolle nehmen. Bei Serie das Symbol daneben.
Anzeige: JVC-X35 zu 105" Leinwand
NMT: A-500, A-500 Pro
Sound: Pioneer 921-> Klipsch RF 82 | RC 62II | RW-12D | RB 61
Blu-ray: Pioneer BDP-450 mit CFW: (3D) BDs mit vollem Menü via LAN Smile
Speicher: Qnap TS-453A
Zitieren
#3
Danke erst mal für die Hilfe. Habe mich ein bisschen ernsthafter mit dem Tool auseinander gesetzt. Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes: Habe die db auf meinem NAS, welchen Pfad muss ich jetzt eingeben, damit dieser dann auch stimmt? Oder muss ich die db lokal kopieren, bearbeiten und dann zurück kopieren?
Zitieren
#4
Ich habe bereits in diesem Forum gesagt, ich habe auf YouTube Beschreibung gesehen. Alles in allem) Viel Glück!
Sprint Customer Service hours
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger hat Probleme NMJ Toolbox für A-400 DK167 20 5.385 26.12.2016, 20:14
Letzter Beitrag: Sledgehamma
  NMJ Toolbox Path Probleme steveo14 5 2.457 27.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: automagie
  Fehler NMJ Toolbox Proximus666 2 2.116 07.01.2015, 21:07
Letzter Beitrag: kaetho
  Nmj Toolbox newbie Freaky69 6 2.113 06.12.2013, 13:38
Letzter Beitrag: Freaky69
  Fragen zur Toolbox (Wiki bereits befragt) MatzeJe 0 791 06.01.2013, 11:58
Letzter Beitrag: MatzeJe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste