UMC Android for Tab
#1
Hallo,
Habe endlich ein Tab gekauft (keine Webung...) und habe am WE ein bisschen rumgespielt.
Hier das erste Test:




PS: die Cover/db sind nicht auf dem Tab gespeichert

Weiter so oder lieber eine Liste wie bei der Phone Version?
Zitieren
#2
Ich denke du sollest beides in Betracht ziehen. Also Liste als auch Coverflow für die Leute die halt drauf stehen Biggrin
Zitieren
#3
Very nice! A fine example of the lovely goodies that will be included with UMC 3 Smile.
Zitieren
#4
Kommt richtig gut.
Jetzt muss nur noch ne vernünftige harmony Lösung für Tabs kommen und ich kauf mir auch so n Teil.
TV: LG 42LH9000
Sound: Yamaha RX-V1800 mit Elac Linie 120 und Canton Subwoofer
Sat: Dreambox DM-800
NMT mit DVD- und BD-Player: PopcornHour C-200 an WHS (BR-LW: LG GGC-H20L/Apps auf 8GB USB)
Fernbedienung: Logitech Harmony 900
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UMC / Android mooh 140 63.404 28.06.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Awahalla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste