[5 Oktober 2011] A-300 Ankündigung, Spezifikationen, Screenshots, UI Vorführung
...und das ist doch zumindest mit das Beste, was aktuelle Streamer leisten können!
Meiner Meinung nach gibt es da dann auch nichts zu meckern.
Zitieren
Ich habe da auch nichts dran auszusetzen aber leider kann ich auf die Devolos nicht verzichten. Mich wundert es nur, dass bei der Auto-Einstellung beim A-300 die Geschwindigkeit geringer ist als bei der Einstellung 10/100 - an den Devolos meine ich.
Zitieren
(20.12.2011, 17:04)schachi08 schrieb: Ich habe da auch nichts dran auszusetzen aber leider kann ich auf die Devolos nicht verzichten. Mich wundert es nur, dass bei der Auto-Einstellung beim A-300 die Geschwindigkeit geringer ist als bei der Einstellung 10/100.

Das deckt sich aber nicht mit dieser Aussage:

Zitat:Ohne die Devolo Adapter habe ich 11,5 MB bei 10/100 und 18 MB bei Gigabit.

Vergiss das mit den Devolos, die Messungen sind eh nicht aussagekräftig.
Zitieren
MIT den Devolos ist es genau umgekehrt.

Wenn man kein Cat 6 Kabel verlegen kann, welche Möglichkeit sollte man dann nehmen? Mit WLAN geht es doch auch nicht besser als mit der Devolo-Lösung, oder?
Zitieren
ich denke da wirst du nicht viel verbessern können wenn man sich auch die Beiträge bei Amazon anschaut

http://www.amazon.de/Devolo-HomePlug-AV-...980&sr=8-1

eventuell würde bei den Devolos noch ein Firmware Update helfen?

http://www.devolo.de/consumer/81_dlan-50....html?l=de

mfg Werner
Zitieren
(20.12.2011, 16:52)schachi08 schrieb: 18 MB bei Gigabit.

Schöner Wert. Das können die neuen Realteks auch nicht.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
So ich habe nun auch meine A-300 im Betrieb, hatte sie zwar schon seit 24.12 da, aber zwecks fehlenden Tv konnte ich sie erst gestern in Betrieb nehmen. Mein Ersteindruck ist erstmal super!

10/100/1000Mbps Gigabit Ethernet steht ja bei der Produktbeschreibung- bei mir gibts nur 10/100 und Automatisch, unterstützt das Gerät doch kein Gigabit Internet?

Cover und Fanart Sachen, werden heruntergeladen, aber nicht gespeichert, woran liegt das? (2TB Hdd ist neu und auf ext3 formatiert.)

[Bild: NMJ1.jpg]

^^ Wie bekomme ich das auch so hin, mit den Fanarts??

Kann ich vom Pc her auf die angeschaltene PH zugreifen + aneschlossene USB-Festplatte? Wenn ja wie?

Gruß

Zitieren
Das Auto im LAN-Setup ist die Gigabit-Einstellung.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren
Ok danke, die restlichen Fragen ^^ oben hab ich jetzt auch rausgefunden. Smile
Ist es aber normal das er im LAN nur mit 18 MB/s schreibt? Bei 10/100 "nur" 11 MB/s.
Zitieren
100MBit sind 12MB/s, also voll ausgereizt. 18MB/s liegen über FastEthernet-Tempo (max. 12MB/s) also im Gigabitbereich und ich finde das für eine Streamer-CPU einen guten Wert.
75 Zoll 3D-LED UE75F8000, AVR VSX-2020, A500 u. C200, Dreambox800 u. VU+Solo2, Lautsprecher Klipsch R82, Sonos, 40Zoll-PC-Monitor Philips
Zitieren

Hallo adamalt

Wie hast du es rausgefunden mit der Fanart?
Kannst du mir da jetzt weiterhelfen?
Nutzt du Eversion dafür?

Möchte auch, dass die Fanart angezeigt wird und darüber über Play den Film starten.

Vielen Dank
Zitieren
Hmmm... gpu_mem=100?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [10 Dezember 2011] C-300 Ankündigung, Spezifikationen, UI Vorführung, TFT Demo Werner 102 68.885 20.01.2012, 18:25
Letzter Beitrag: Sledgehamma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste