[User Projekt] iPhone (und andere mobile Browser) remote C-200 (Basis c200remote)
#1
Information 
Hi Leute,

ich habe mich die letzten drei Tage damit beschäftigt c200remote so anzupassen, das die Oberfläche auf einem iPhone vernünftig zu bedienen ist und das Aussehen stimmt (denke ich zumindest).

Ein paar Bilder:
                           

Wer mehr Infos möchte, bitte hier entlang:
Remote Control C-200 per c200remote (CSI)
Popcorn Hour C-200 + LiteOn BLU-RAY ROM IHOS104 + 2.5" WD Scorpio Blue 500GB

UMC XML Commander // UMC XML Wiki // PCH A110 Lüfter-Mod (alt) // C-200 - zusätzliche FTP User (pureFTPd) // iPhone (mobile browser) GUI c200remote
Zitieren
#2
sehr schön! leider kein iphone =)
Zitieren
#3
Guten Morgen,

ist das App schon im CSI Repository drin? Über CSI Gaya finde ich es nicht (kann nur Gaya nutzen, da ich CSI von der Arbeit aus nicht nutzen kann Wink ). Das Repository müsste aber doch dasselbe sein, oder?

Wenn ich es richtig verstehe, kann man das App dann auch mit jedem x-beliebigen Browser nutzen?
Zitieren
#4
Die Daten sind im CSI Repository noch nicht aktualisiert, das Hochladen des CSI package übernimmt wer anders aus dem englischen Forum. Möchtest du es jetzt schon ausprobieren, so mach folgendes:
Code:
http://c200remote.googlecode.com/svn/trunk/misc/c200remote_tar_2.2.2_r60.zip
downloaden, entpacken und die enthaltene tar ebenfalls...
Installiere per CSI die 1.0.1
Kopiere NUR den entpackten webui Ordner per FTP in den share\Apps\c200remote Ordner (damit die Versionierung auf 1.0.1 bleibt und du bei den offiziellen Releases nicht "ausgesperrt" bleibst, da die Version vermutlich nur intern die 2.2.2 bleibt und offiziell die 2.0 wird.

Die neue Oberfläche erreichst du dann mit
Code:
http://pch-c200:9999/c200remote_web/skin/iphone/
http://pch-c200:9999/c200remote_web/ würde auch gehen, allerdings wird man aktuell nur mit dem iPhone auf die neue Seite weitergeleitet, deshalb die manuelle Adresseingabe für jeden anderen Browser.
Popcorn Hour C-200 + LiteOn BLU-RAY ROM IHOS104 + 2.5" WD Scorpio Blue 500GB

UMC XML Commander // UMC XML Wiki // PCH A110 Lüfter-Mod (alt) // C-200 - zusätzliche FTP User (pureFTPd) // iPhone (mobile browser) GUI c200remote
Zitieren
#5
Dankeschön für die geniale Web-App bzw. die Anpassungen! :-)

...läuft auf meinem Palm Pre einwandfrei und ohne Probleme zusammen mit meinem A-200. Man muss sich wohl dazu zwingen den Back-Button bzw. -Geste nicht zu verwenden, denn sonst hat man die Remote-Web-App ganz verlassen.

                       
Zitieren
#6
Habe es mal eben nach Anleitung installiert und upgedatet.
Sehe die Oberfläche nun am PC im FF. Dort werden aber keine Befehle ausgeführt.
Müsste doch auch von PC aus funktionieren oder nicht?

Update: Im Samsung SGS das gleiche Problem

Sieht super aus, aber tut nicht Sad
Zitieren
#7
naja eventuell mal wieder dein FF mit noscript oder was auch immer Biggrin
Zitieren
#8
Siehe Update Wink
Zitieren
#9
hmm ok dann muss smash dir das beantworten da ich es nicht drauf habe Biggrin
Zitieren
#10
Installiere es mal!
Optisch absolut spitze!
Zitieren
#11
kann gerade nicht da mein Sohn youtubed grrrrrrrrrr Biggrin
Zitieren
#12
Ich bin völlig baff wie genial das gemacht ist.
Wenn ich es zum Laufen bekomme, dann ist es sicher DIE FB für den PCH!

OT:
Weißt Du zufällig wie ich mir einen Link aus den Favoriten direkt auf das SGS legen kann, damit ich nicht erst den Browser öffnen muss? :d
Zitieren
#13
ja am screen draufbleiben und Verknuepfung anklicken und dann favorit Biggrin
Zitieren
#14
Hm? Kapiere ich nicht. Ich meine direkt auf dem Homescreen. Nicht im Browser, das habe ich ja jetzt schon.
Ich kann den Link zwar in den Favoriten dann bequem kopieren, aber ich weiß nicht wie ich ihn anschließend auf dem Homescreen abgelegt bekomme.
Zitieren
#15
genau so meinte ich es auch Smile aber du musst davor natürlich die adresse in den Favoriten des browsers abgelegt haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Remote-Control for NMT Version 0.6 RandirVithren 0 1.269 17.01.2014, 18:31
Letzter Beitrag: RandirVithren
  [User Project] MR.Poppi - Remote Control for Audiofiles (Nachfolger von NMT_Remote) ChrisW 130 75.604 03.10.2010, 15:58
Letzter Beitrag: wiseguy
  native iPhone Remote app (iMediaTank) Andy 111 55.275 29.09.2010, 18:37
Letzter Beitrag: kschnei150
  Internet Browser interdoor 12 5.560 20.05.2010, 22:12
Letzter Beitrag: oceanic
Music [User Project] RapidRadioChooser - Radiostream vom PC aus wählen/ Remote Control kaesebrot 49 23.159 07.05.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Coco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste