UMC / Android
Tag zusammen,

da ich seid einigen Tagen nun ebenfalls ein Smartphone besitze würde es mich jetzt brennend interessieren, wo man sich die UMC-Android-Version laden kann... Vielen Dank

Gruß Houserock
Sony KDL 46W4730 | Schaltzentrale: Onkyo TX-SR 607 | Canton GLE 409, GLE 405, GLE 403, Sub AS 125 SC | Zuspieler: Poppi A-200 1 TB-HDD, SAT-Receiver Homecast 8100 CIPVR und Acer-NAS H 340 mit 3 TB
+1

Da auch ich jetzt glücklicher Besitzer eines HTC Desires bin, würde auch ich natürlich gerne das UMC Android App testen. Besteht eine chance da ran zu kommen inkl Anleitung ?

Gruß
Eisi
Habe dir eine PN geschickt. Am WE werde ich die Wiki Seite noch anpassen =)
nabend,

soweit so gut.

Allerdings habe ich jetzt auch das Problem hier:

Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung UMC (Process umc.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

wenn ich das umc App starten will.

IC-Killer schrieb

Hast du den erstellten Ordner mit den Bildern und der db auf den internen Speicher kopiert?

Ich habe den Ordner UMCAndroid den die jar Datei angelegt hat mit den 3 Ordner drin auf die SD Karte des Desire geschoben. so das es dort jetzt auch einen Ordner UMCAndroid gibt mit den 3 Ordnern drin und deren Inhalt. Ist das die falsche Stelle ?

Gruß
Eisi
OK,

das hätte ich gelöst Smile Die Jar Datei legt einen Ordner UMCAndroid an, der muss aber UMCAndroid2 heissen Smile

Jetzt startet UMC auf dem Handy. Aber wie kann ich jetzt Filme darüber starten ? Ich kann auch den Plot nicht scollen wenn ich in die Details gehe. Hat noch jemand einen Tip ?

Gruß
Eisi
Hi,
Ja, das mit dem Plot werde ich am WE anpassen, ich wollte auch noch dazu die Aktoren anzeigen =)
Dann ist die Frage, wo sollte das Button angezeigt werden, ganz unten (ie man muss scrollen) oder vor dem Plot und Aktoren?

Und zur Zeit geht Movies starten nur für die *200. Für die *100 werde ich es mit PLoNK machen
Moin,

ok das hört sich gut an mit der A-100 Serie Smile

Was ist eigentlich aus den ersten screenshots geworden ? So ein Coverflow wäre ja sehr nice. Ich würde es gut finden wenn man sich die Details eines Films anguckt, das dort nur der Plot, das Rating und die Laufzeit steht. Und dann ganz unten auch wie vorne auf den screenshots schon zu sehen, evtl ein Button play, actor, und info falls man Details über den Film haben möchte wie Speicherort, Sprachen usw.

Evtl könnte man ja die untere Leiste mit Play, Info, Actor, Back auch statisch machen und zwischen Titelanzeige und der Leiste unten den Plot zum scrollen machen, so das nur der plot dazwischen gescrollt wird.

Gruß
Eisi
Hi,
Gruppen sind jetzt unterstützt, Search Funktion für Movies geht (mit VoiceSearch auch =).
Gleiche Links wie immer...
Zuerst Folder UMCAndroid2 löschen und mit dem neuen Converter nochmal erzeugen (für die Gruppen Cover)
Stark.

ich hoff ich komm morgen ma wieder zum testen.
TV: LG 42LH9000
Sound: Yamaha RX-V1800 mit Elac Linie 120 und Canton Subwoofer
Sat: Dreambox DM-800
NMT mit DVD- und BD-Player: PopcornHour C-200 an WHS (BR-LW: LG GGC-H20L/Apps auf 8GB USB)
Fernbedienung: Logitech Harmony 900
Mahlzeit,

http://dl.dropbox.com/u/6274265/UMCConverter.jar

ist das der aktuelle download link ? Filegrösse ist die gleiche wie die "alte" Version ?

Gruß

Eisi
yo, habe nur 2 buchstaben geändert =)
jetzt mit video zum vergleichen...
Respekt, tolle Arbeit bis hierhin!
Voice Search finde ich ja klasse.
Jo das sieht schon richtig klasse aus. Ich brauch das also bald fürs Galaxy S Wink
(18.10.2010, 19:40)Jakera schrieb: Ich brauch das also bald fürs Galaxy S Wink

Nachdem ich mich nun auch gegen das HTC Desire HD entschieden habe, schließe ich mich mal an Biggrin
Warten auf das Galaxy S2 ist mir dann doch zu lange Tongue
Kann nur sagen: kaufen kaufen.

Android 2.2 und lagfix drauf machen und das Handy geht ab wie Sau.
Das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Vorausgesetzt man ist n bissle n Spielkind Biggrin
TV: LG 42LH9000
Sound: Yamaha RX-V1800 mit Elac Linie 120 und Canton Subwoofer
Sat: Dreambox DM-800
NMT mit DVD- und BD-Player: PopcornHour C-200 an WHS (BR-LW: LG GGC-H20L/Apps auf 8GB USB)
Fernbedienung: Logitech Harmony 900

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UMC Android for Tab mooh 3 1.708 06.03.2012, 09:59
Letzter Beitrag: IC-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste